1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kriege die Fliege nicht mehr weg!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Dr.Trax, 25. Januar 2004.

  1. Dr.Trax

    Dr.Trax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Tach auch,

    nur ein kleiner Bug bei meinem Nokia 150T, aber vielleicht hat das ja auch andere Ursachen?

    Wenn ich meinen Receiver anschalte und dann zu den ARD zappe, erscheint als erstes die "Talkshow Fliege" im Programm. Anschließend empfängt er die neuen EPG-Hinweise...

    Klar, der holt sich die Infos aus dem Zwischenspeicher; nur: 1. er zeigt's halt auch an, wenn das Gerät vorher aus war, und 2. noch viel wichtiger, diese Sendung habe ich mir seit dem Kauf noch nie angeschaut. Ist das Schleichwerbung, die ins Rom eingebrannt ist? ;-)

    Ciao+Thanx,
    Dr.Trax
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Passiert das jedes Mal beim Einschalten oder könnte es sein, dass Fliege sowieso gerade läuft? DAS würde mich gern mal interessieren. Entweder ist das ein Bug oder du willst uns veräppeln, nix für ungut.
    Schönen Sonntag, Reinhold
     
  3. Dr.Trax

    Dr.Trax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nö, keine Veräppelung! Habe gerade den Receiver wieder angemacht und beim Zappen wieder das gleiche Ergebnis erlebt. Mister Fliege im EPG und es läuft gerade nun wirklich nicht. Da vielleicht eine Sekunde nach der Programmwahl die aktuelle Sendeinfo erscheint, nehme ich einfach an, dass es in einem Speicher zwischengespeichert ist. SEHR seltsam....
     
  4. doedel

    doedel Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Haste die Kiste mal vom Netz getrennt?
     
  5. Dr.Trax

    Dr.Trax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nö ;-)

    Ich werde es einmal ausprobieren...
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Probier´s mal mit ´ner handelsüblichen Fliegenklatsche!!! breites_