1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich komme nicht rein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 11. April 2005.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich versuche bei Premiere in den Abonennten Bereich zu kommen.
    Nach dem ich meine Kundennummer eingegeben habe kommt die Aufforderung das Geburtsdatum und die Postleitzahl anzugeben um eine Geheimzahl zu bekommen.
    Dann kommt immer eine Fehlermeldung und ich solle den Browser schließen und es nochmal versuchen :(
    Irgendwie drehe ich mich hier im Kreis :mad:
    Ich benutze den Netscape 7.1
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ich komme nicht rein

    Wird wohl am Browser liegen. Versuchs mal mit dem IE.
    Warum musst Du denn eine neue Geheimzahl angeben? Man behällt doch seine selbst wenn man zwischendurch gekündigt hat.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  3. Ginseng

    Ginseng Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ich komme nicht rein

    ich auch nicht ( kann mich nicht einloggen )
    Die machen wohl gerade was an den Servern oder die "spacken" mal wieder ab.

    Keine Sorge. Schau noch mal in ner halben Stunde bis Stunde vorbei
    :eek::eek::eek:

    Gruß
    Ginseng
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: ich komme nicht rein

    Das geht schon ewig so, EMails werden auch nicht beantwortet, habe bestimmt schon 20 Stück gesendet, alles vergebliche Liebesmüh, bleibt nur der gute alte Postweg, am Telefon wirst Du ja auch nur abgezockt mit ewig langen Warteschleifen und unfähigem Personal...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ich komme nicht rein

    Keine Ahnung!
    Ich bekomme aber die Meldung(ich müsse eine neue Geheimzahl vereinbaren) immer wieder !
    Eigentlich wollte ich den IE nicht mehr auf meinem Rechner haben.

    Ich werde es noch ein paar mal versuchen!
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: ich komme nicht rein

    Ich habe dort mal angerufen, um eine neue PIN zu bekommen, und bin durchgekommen.