1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich komme nicht mehr ins Menü

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Godzilla, 2. November 2006.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Hallo ich habe ein Problem ich komme nicht mehr ins Einstellungs Menü habe ausfersehen die Taste mit der Funktion TV/Radio belegt.

    Wie kann ich das wieder ändern ohne das Image neu aufzuspielen?
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Ich komme nicht mehr ins Menü

    per ftp auf die dbox und die datei /var/tuxbox/config/neutrino.conf löschen.
    anschließend
    per telnet auf die dbox und "killall -9 neutrino" absetzen, danach "reboot"
    voila
    Regloh
     

Diese Seite empfehlen