1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kapier gar nichts mehr!:-((

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jersey, 9. Dezember 2004.

  1. Jersey

    Jersey Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich steig da nicht mehr durch mit diesem ... digitalen Fernsehen!

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

    Also ich ziehe im Februar aufs Land!
    Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Digitale Twin Satanlage von Skymaster gekauft!
    Kann ich damit ganz normal aufm Land fernseh gucken?
    Brauche ich da irgendeinen Dvb-T Reciever für?
    Mein Fernseher ist schon ein paar Jahre alt!
    Wie läuft denn das mit dem Digitalen Fernsehen über Satellit?

    Bitte klärt mich auf!
    Ich kapier nichts mehr!
    Ich versuche seit 1 Stunde irgendwas rauszukriegen aber irgendwie verstehe ich nur Bahnhof!

    Bitte helft mir!

    Was brauche ich denn nun alles damit ich mit dieser Anlage fernsehen kann!

    Vielen Dank schon mal!

    Gruss
    Jersey
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Ich kapier gar nichts mehr!:-((

    Hallo,
    man sollte bevor man etwas kauft, erst einmal wissen was man kauft. :winken: :D
    Also auf dem Land kannst Du über SAT schauen. Mit DVB-T hat das nix
    zu tuen.
    Du musst einen Satellit anpeilen, ich denke am besten ist für Dich
    Astra 19,2 Grad Ost. Da sind alle deutschen Programme drauf.

    Dein Fernseher kannst du natürlich weiter benutzen. Außerdem hättest Du die Suchfunktion benutzen können dann wärst du auch schlauer.:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2004
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Ich kapier gar nichts mehr!:-((

    Lies dir mal gründlich www.bw-sat.de durch.
     
  4. Jersey

    Jersey Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Ich kapier gar nichts mehr!:-((

    Hallo an euch!

    Vielen Dank erstmal!

    Also ich habe heute sovie gelesen ich steig da nicht durch mit dem fach chinesisch deswegen habe ich mich an euch gewandt!
    Wollte nicht nerven aber trotzdem vielen dank für die infos!

    grüssle
     

Diese Seite empfehlen