1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann Tele5 epfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Godzilla, 23. April 2002.

1. Godzilla

Godzilla Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Habe grade mal meine Programme Drusch gezapt und festgestellt das auf dem Programplatz von Premiere Analog jetzt der Trailer von Tele5 läuft. Achja ich Habe Kabelanschlus Bayern. breites_ breites_

2. tw2501

tw2501 Junior Member

War doch bekannt:
    Tele5 über Sat und (nur) in Bayern im Kabel.

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Toll ,den würd ich auch gerne sehen,aber Premiere analog wurde bei uns(Berlin)schon letztes Jahr abgeschaltet und N-24 wird seitdem dort ausgesstrahlt.
    gruß spaceman

4. Godzilla

Godzilla Silber Member

Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Richtig ich wohne zwar in Bayern aber da ich nicht weit weg von Hessen wohne ist es schlieslich auch möglich das ich zum Hessen Kabel gehöre und ihn nicht sehen könnte.

5. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    In Ostbrandenburg (Kabelnetz der Telekom) gibt es auch kein Tele5. Dagegen gibt's hier 24/7 NBC und QVC auf zwei einzelnen Kanälen getrennt und statt Premiere analog eben auch N24. Wir haben analog kein TV Polonia, kein TRT und auch kein XXP im Kabel.

Hier die komplette Liste des Kabels Ostbrandenburg - Erkner (direkte Stadtgrenze zu Berlin bis zur Stadtgrenze von Frankfurt/O.) ... dabei ist der digitale Bereich identisch mit dem von Berlin ...
    http://www.satbook.de/erkner/

<small>[ 23. April 2002, 23:00: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

6. Gorcon

Gorcon Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Also bei mir (Primacom SN) wird Tele5 nicht eingespeist ist auch nicht geplant. N24 wird zwar eingespeist kann aber nicht empfangen werden da ein Ortsender auf der selben Frequenz liegt und extreme Interferenzen verursacht. (Doppeltes Bild und Pfeifen im Ton).
    Gruß Gorcon

7. tjacobs

tjacobs Junior Member

Welche digitalen Programme gibt's denn noch? Oder haben die Premiere Analog durch einen einzigen Digitalsender ersetzt?

-tjacobs.

8. Digicool

Digicool Gold Member

Ne, tele5 ist analog. Wer will denn den scheiß? WARUM werden nicht ENLICH mehr digitale Programme eingespeist???

SCHEI* TELEKOM!!!

digiCooL

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Was hat Tele 5 (vorallem digital) mit der Telekom zu tun ?
    Ausserdem liegts ausnahmsweise mal nicht an der Telekom.
    Siehe nur RTL bei Primacom.

10. hgn25

hgn25 Neuling

Bei mir im Telekom-Kabelnetz in Mecklenburg-Vorpommern läuft auch seit heute (?) die Infoschleife, dass Tele 5 ab 28.4.02, 22 Uhr sendet. Dafür ist Premiere-Analog aus dem Netz geflogen. breites_

Diese Seite empfehlen