1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann Tele5 epfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Godzilla, 23. April 2002.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Habe grade mal meine Programme Drusch gezapt und festgestellt das auf dem Programplatz von Premiere Analog jetzt der Trailer von Tele5 läuft. Achja ich Habe Kabelanschlus Bayern. breites_ breites_
     
  2. tw2501

    tw2501 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rodgau
    War doch bekannt:
    Tele5 über Sat und (nur) in Bayern im Kabel.
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Toll ,den würd ich auch gerne sehen,aber Premiere analog wurde bei uns(Berlin)schon letztes Jahr abgeschaltet und N-24 wird seitdem dort ausgesstrahlt.
    gruß spaceman
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Richtig ich wohne zwar in Bayern aber da ich nicht weit weg von Hessen wohne ist es schlieslich auch möglich das ich zum Hessen Kabel gehöre und ihn nicht sehen könnte.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    In Ostbrandenburg (Kabelnetz der Telekom) gibt es auch kein Tele5. Dagegen gibt's hier 24/7 NBC und QVC auf zwei einzelnen Kanälen getrennt und statt Premiere analog eben auch N24. Wir haben analog kein TV Polonia, kein TRT und auch kein XXP im Kabel.

    Hier die komplette Liste des Kabels Ostbrandenburg - Erkner (direkte Stadtgrenze zu Berlin bis zur Stadtgrenze von Frankfurt/O.) ... dabei ist der digitale Bereich identisch mit dem von Berlin ...
    http://www.satbook.de/erkner/

    <small>[ 23. April 2002, 23:00: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.385
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Also bei mir (Primacom SN) wird Tele5 nicht eingespeist ist auch nicht geplant. N24 wird zwar eingespeist kann aber nicht empfangen werden da ein Ortsender auf der selben Frequenz liegt und extreme Interferenzen verursacht. (Doppeltes Bild und Pfeifen im Ton).
    Gruß Gorcon
     
  7. tjacobs

    tjacobs Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    92
    Welche digitalen Programme gibt's denn noch? Oder haben die Premiere Analog durch einen einzigen Digitalsender ersetzt?

    -tjacobs.
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ne, tele5 ist analog. Wer will denn den scheiß? WARUM werden nicht ENLICH mehr digitale Programme eingespeist???

    SCHEI* TELEKOM!!!

    digiCooL
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Was hat Tele 5 (vorallem digital) mit der Telekom zu tun ?
    Ausserdem liegts ausnahmsweise mal nicht an der Telekom.
    Siehe nur RTL bei Primacom.
     
  10. hgn25

    hgn25 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Lübeck
    Bei mir im Telekom-Kabelnetz in Mecklenburg-Vorpommern läuft auch seit heute (?) die Infoschleife, dass Tele 5 ab 28.4.02, 22 Uhr sendet. Dafür ist Premiere-Analog aus dem Netz geflogen. breites_
     

Diese Seite empfehlen