1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann Tango Tv nicht digital empfangen!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sticki, 8. Februar 2002.

  1. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    Anzeige
    Hi Leute!!

    Jetzt habe eine Frage, vielleicht könnt Ihr mir das erklären!!

    Ich besitze eine UNIVERSAL LNB, dieser kann analoge und digitale Signale empfangen!!

    Wenn ich eine analog-Receiver anschließe empfange ich TANGO-TV wenn ich meine HUMAX-F1-Fox anschließe, nix da!!
    Wenn ich auf Manuelle Suche gehe, sagt mir dieser!!
    ABSTIMMUNGSFEHLER

    HELP::::::::::::::::

    Ich verzweifle, damit ich TangoTv also sehen möchte muss ich so blöd umherum tun!!
    Das nervvvvvt!!

    Bitte, vielleicht weiß wer einen RAT!!


    STICKI [​IMG]
    mailto:Sticki@telering.atSticki@telering.at</a>
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Tango sendet auch digital
    10832 hor.
    Sym:22000
    Fec 5/6
    Mfg
    lagpot
    Ps.Entweder geht der Humax nicht so tief runter
    oder du hast ein schalt problem mit deinem LNB

    [ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: lagpot ]</p>
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Kannst du denn auf 10788 ver.
    Sym.22000
    Fec 5/6
    die Sender Rai uno,Tv5,DW-TV,arte,RTPI,usw emfangen, wenn nein schau mal ob der Humax für diesen Frequenzbereich die richtige Zwischenfrequenz und zwar die 9.750 GHZ eingestellt hat.Wenn ja hast du ein problem!
    Mfg
    lagpot
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Sticki !

    Der Humax "spinnt" manchmal...
    Ich war vor einigen Tagen bei einem Freund,der hatte dasselbe Problem,das 22kHz-Signal schaltet nicht ab.
    Du müsstest nochmal in die LNB-Einstellungen gehen,LNB auf 9.75 stellen,22kHz"disablen"und dann LNB wieder auf "Universal" stellen.
    Bei uns hat es dann funktioniert.

    Schönen Gruß

    [ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: Roger 2 ]</p>
     
  5. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    Danke Roger2, Jetzt habe ich TangoTV gefunden!!
    Jetzt ist nur ein Problem und zwar wenn zu diesem Sender zappe, dann hat dieser kein Signal!!

    Ist dieser Frequenzbereich leicht so außergewöhnlich, dass Humax damit Probleme hat!!

    Danke für eure Bemühungen!!


    STICKI
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Vielleicht muss der Humax sich erst daran"gewöhnen"... [​IMG]
    Am besten schiebst Du noch das Paket auf 10788 Ver. hinterher,vielleicht wird's dann schneller...
     
  7. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    Dankeeee, dass ihr mir helft!!
    Find ich echt SUPA!!

    STICKI
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Kein Grund zur Veranlassung...
    Ist nur so,ich gucke auch tango und das ist ein richtig geiles Programm,wär doch schade,wenn Du darauf verzichten müsstest... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Es gab mal Zeiten,da wurde sich hier noch geholfen,das scheint vorbei,das Forum ist klinisch tot.
    ROLI und SCHOLLI scheinen die letzten guten geister zu sein... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Roger]Vielleicht muss der Humax sich erst daran"gewöhnen"... [​IMG]
    Am besten schiebst Du noch das Paket auf 10788 Ver. hinterher,vielleicht wird's dann schneller...</strong><hr></blockquote>

    Ach ja noch ne Frage dazu!!
    Wie sind da die genauen Daten??

    10788 Mhz /Ver
    ?? 2200 5/6 ???

    Die hab ich nähmlich probiert, des funzt nicht!!
    Danke für deine Bemühungen!!

    STICKI
     

Diese Seite empfehlen