1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alexbaxter, 18. Juni 2008.

  1. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    Anzeige
    Hallo.
    Seit 2 Tagen bekomme ich die Meldung das mein Abbo abgelaufen wäre.
    Also habe ich diesen Automaten angerufen der für die Freischaltung zuständig war.
    Der hat mir jedes mal erzählt ..gehen Sie auf das Sportportal und warten Sie die Freischaltung ab.
    Diese erfolgte aber nie.
    Inzwischen geht aber überhaupt keiner mehr ran wenn ich anrufe.

    Keine Ansage, keine Besetztzeichen..nichts.

    Ich kann Premiere nich mal mehr mit dem Handy anrufen ( die Nummer kennt der Automat scheinbar auch)


    WAS IST DAS FÜR EIN MIST ?


    Kennt jemand noch eine "Geheimnummer " ?

    alle die ich in meinen Unterlagen finden konnte habe ich schon erfolglos ausprobiert.
    Alex
     
  2. Gast 32507

    Gast 32507 Guest

    AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    Wenn alle Technik nicht mehr geht: Trommeln oder Rauchzeichen geben!
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    Dann deaktiviere mal die Rufnummerübermittlung.
     
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen


    Du meinst man ignoriert dich wissentlich, warum sollten die das tun? Hast Du Schulden o. ä. bei Premiere?

    Rufe die 01805110000 und lass Dein Abo wieder freischalten oder versuche es auf der Webseite.
     
  5. alexbaxter

    alexbaxter Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 DVB-T und DVB-C, Onkyo TX-SR508, Panasonic TX-49CXW754
    AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    Keine Ahnung wiso das nicht geht, ich bin nun unter einer andere Telefonnummer durchgekommen.
    Aber da war wieder nur dieser Computeraffe dran der mir erzählt meine Kanäle würden freigeschaltet
    Werden sie aber nicht.
    Wie kriege ich einen MENSCHEN ans Rohr ?

    Danke
    Alex
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    Wie kriege ich einen MENSCHEN ans Rohr ?

    :winken::winken:

     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    aber wenn er trotz anderer Nummer auch nur den Automaten dran hat, wird die Nummernunterdrückung auch nicht helfen. Muss man da nicht eigentlich so ein Zahlenmenü durchgehen? Hab da jtzt keine Ahnung, weil ich schon ewig nix mehr damit zu tun hatte. Aber wer weiss, was da schief oder eben nicht schief läuft.
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    Wenn die Ansage kommt darfst du dann nicht immer den Menüpunkt wählen das dein Abo nicht freigeschaltet wurde weil das geht immer nur über System wähl dann einfach den Punkt aus das du Fragen zu deinem Abo hast.
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    Oder den Punkt bei technischen Schwierigkeiten/Störungen oder ähnlich heisst der. Das kann doch nich so schwer sein!:cool:
     
  10. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Ich kann Premiere telefonisch nicht erreichen

    technik: Bei fragen rund um ihr premiere abo --> Bei technischen problemen
    -------------------------------------------------------------
    Angebote: bei fragen zu unserren aktuellen angeboten
    --------------------------------------------------------------
    Keine fs: Sollten die von ihnen abonierten kanäle nicht fs sein (sprachcomputer schickt manuelle fs raus)
    -----------------------------------------------------------
    tv-digital: bei fragen rund um ihr premiere abo --> Bei fragen zur tv digital (glaub ich -_-)
    ---------------------------------------------------------
    Abrechnugn: bei fragen rund um ihr premiere abo --> Bei fragen zur ihrer abrechnung
    -----------------------------------------------------
    Geräteversand: Bei fragen rund um ihr premeire abo --> Bei fragen zur ihrer gerätebestellung oder rücksendung
    ----------------------------------------------------


    es giebt da noch ein zwei mehr aber fragt mich jetzt nicht wie die gehen. da müsste ich nachschauen
    jeweils wird immer eine taste angesagt.... :winken: dann drücken und nicht vorher :D

    ist doch nicht so schwer