1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann nicht einstellen....

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von gul, 25. Oktober 2008.

  1. gul

    gul Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Bei meinem Receiver kann ich nicht (Transpondersuche) die saemtlichen Einstellungen von PID (Video, Sid, Audio u.s.w.) vornehmen. Hab ich dann den falschen Receiver gekauft oder macht das nichts...kann bestimmte Transponder nicht empfangen und kann aber auch nicht die PID-Zahlen eingeben....?????:(
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.186
    AW: Ich kann nicht einstellen....

    Wenn du einfach nur fernsehen willst, reicht dir ein Receiver, bei dem du selbst Frequenz, Polarisierung, Symbolrate und evt. Fehlerkorrektur (FEC) einstellen kannst; den Rest macht das Gerät.

    Gruß
    th60
     

Diese Seite empfehlen