1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann keine neue Programme mehr finden!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Ramtin, 31. Juli 2003.

  1. Ramtin

    Ramtin Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    In letzter Zeit, wenn ich mit meinem "Panasonic" Digitalreceiver (vor 3 Jahren gekauft!) die automatische Programmsuche starte, kommt nach der Beendigung der Suche: "Es wurde keine neuen Programme gefunden". Da alle paar Wochen einen neuen Sender auf ASTRA oder Eutelsaat zu finden kommt, glaube ich meinem Receiver nicht so ganz! Ich habe das Gefühl, wenn ich die vorher gefundenen Programme an andere Position verschiebe, kommt der Receiver durcheinander! Oder ist das ein Programmplatz-Problem. Alle 999 Positionen (ob free- oder Pay-TV) sind belegt. Wenn es so ist, wie kann man einige Programme aus der entgültigen Programmliste löschen?
    Hat jemand vielleicht Erfahrung in dieser Richtung. Vielen Dank im Voraus....
     
  2. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    274
    Ort:
    85435 Erding
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Wenn Du in den Menü-Punkt "Programme löschen" gehst, musst Du anschließend die blaue Taste drücken, um die Programme aus der Liste der "verfügbaren Programme" zu löschen.Dort würde ich ersteinmal alle codierten Programme löschen - dann hast Du wieder Platz. Desweiteren kann es sein, dass einige "freie" Programme beim Suchlauf(zb. im CSD Paket) nicht als solche erkannt werden und über den Punkt "Programme hinzufügen" in die reguläre Programmliste übernommen werden müssen.
     

Diese Seite empfehlen