1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann es kaum erwarten, dass...veröffentlicht wird.

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Tranquilizer, 12. September 2011.

  1. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Ich kann es kaum erwarten, dass...veröffentlicht wird.

    "Skyrim"

    [​IMG]
    Echte Rollenspielherausforderung


    Gesamtbewertung


    [​IMG]
    • Imposante, vielschichtige Welt
    • Große Entscheidungsfreiheit
    • Langsame Geschichte
    • Kleinere Fehler



    Das normale Märchen geht so: Held tötet Drachen, kriegt Schatz oder Prinzessin. Ende. Darüber kann der Hauptheld des neuen Rollenspiels "Skyrim" nur lachen. Ein Drache? Das ist erst der Anfang!

    [​IMG]

    Euer Tag als Rollenspiel-Held fängt nicht ganz so optimal an. Natürlich entkommt Ihr dem sicheren Tod und müsst Euch dann einer viel größeren Bedrohung stellen: Die Drachen sind zurückgekehrt und Ihr müsst sie aufhalten. Glücklicherweise seid Ihr ein sogenanntes Drachenblut und entzieht den erschlagenen Monstern einen Teil ihrer magischen Kräfte.

    Aber die Drachenjagd ist in "Skyrim", dem fünften Teil der Elder-Scrolls-Saga, eigentlich nur eine Rahmenhandlung. Es geht vielmehr darum, eine riesige Rollenspielwelt zu erforschen.

    [​IMG]

    Da Ihr völlig frei entscheiden könnt, wie Ihr Euren Charakter ausstattet und welche Fähigkeiten Ihr lernen wollt, erlebt Ihr wirklich Eure eigene Geschichte. Das wird besonders durch die lebendige Spielwelt unterstützt, in der es viele authentische Charaktere und Nebengeschichten gibt.

    Leider bringt auch "Skyrim“ die für die Elder Scrolls-Reihe typischen Nachteile mit: Fehler, die zwar nicht dramatisch sind, aber doch manchmal nerven und einen eher zähen Spielfluss, bedingt durch die große offene Welt. "Skyrim“ ist also kein leichtes Popcorn-Spiel, sondern eine echte Rollenspielherausforderung, die aber Spaß macht. Ihr müsst Euch nur drauf einlassen!

    [​IMG]

    "Skyrim"

    Das sagt der Games Check von Radio Fritz .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2011
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Ich kann es kaum erwarten, dass...veröffentlicht wird.

    Seit letzte Woche Freitag liegt die Disk hier, aber mein neuer Rechner verzögert sich, weil die Grafikkarte im Moment wohl Lieferprobleme hat. :rolleyes: :(
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    So, die ersten 90 Minuten Skyrim habe ich jetzt durch, und der erste Eindruck ist wirklich überwältigend. Ich spiele es in 1920x1080 mit maximalen Details, und das Bild ist fantastisch. Die Welt wirkt unglaublich real, man kann es kaum erwarten sie weiter zu erkunden...
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich kann es kaum erwarten, dass...veröffentlicht wird.

    Dem kann ich mich nur anschließen.:winken: