1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kann ATV+ nicht empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rageofhonor, 13. Juni 2005.

  1. Rageofhonor

    Rageofhonor Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,



    Ich hab ein Problem. Ich wollte mir eine Sendung auf dem Sender ATV+ angucken. Leider habe ich keinen empfang. Ich habe leider nur einen FTA Receiver und bei diesem Sender braucht man etwas wie einen Decoder und eine Premiere karte. Das ist kein „Pay TV” Sender. Aber zum empfang muss man eine Premiere Karte einlegen. Sie kann auch gebraucht und alt sein. Ich wollte fragen gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen. Das ist ein Ferguson AF-2018SE. Ein Digitaler Satelliten Receiver.

     
  2. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich kann ATV+ nicht empfangen

    ATV+ ist verschlüsselt und gehört zum ORF-Paket. Zum Entschlüsseln brauchst du eine ORF-Smartcard. Mit einem FTA-Receiver ist da leider nichts zu machen.
     

Diese Seite empfehlen