1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich könnte platzen ich brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von advanti, 27. August 2011.

1. advanti

advanti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe jetzt seit knapp 2 monate unity media hd box recorder und wirklich nur ärger mit dem ******* gerät gehabt es macht was es will mal ist bild da mal habe ich ein stand bild und dann manchmal sogar keins was wirklich nicht selten ist ich fühe mich wirklich betrogen ich wurde mit einen vertrag 2 mal übers ohr gehauen erst haben die mir ein ******* w-lan router verkauft und machten mir dan das angebot mit der box und beides war ein reinfall nichts geht wie beschrieben alles macht probleme aber das mit dem w-lan ist eine andere geschichte ich brauche jetzt erst mal hilfe für mein fernsehn

ein grossteil wurde oben schon beschrieben aber dazu kommen nur das er mit fehler hin weise zeigt ein mal 101 dann 102 und dann ein kleines ! reichen im kreis auf dem display vorne ich weiss wirklich nicht was ich tun soll das kann es doch nicht sein ich bin wirklich am überlegen den vertrag zu kündigen

2. fallobst

fallobst Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ich könnte platzen ich brauche hilfe

jo dene mal dann schlag auf das öhrchen zurück,also ich würde sofort zurück schlagen auf sein öhrchen derjenige würde kein zweitesmal auf mein öhrchen schlagen:LOL::D:winken:

3. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Immer wieder lustig hier :D

4. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

riecht nach geringer signalqualität...

5. meckerle

meckerle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880

Dann bring das dem TE einmal bei, dass er die Signalstärke/Qualität überprüft. Einmal an der UM HD Box und einmal an dem TV. Und evtl. beides, zwecks Test, auch bei einzelner Antennenzuführung.

Diese Seite empfehlen