1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ICH KÜNDIGE, WER MACHT MIT ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DigitalEr, 16. Oktober 2001.

  1. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    Anzeige
    HI LEUTE,

    ICH HABE KEINEN BOCK MEHR AUF:

    - die vielen Wiederholungen
    - die vermeintlichen Spitzenfilme
    - die weniger werdenden Liveübertragungen aus
    den anderen europ. Fussballligen
    - abgebrochene Filme und Serien
    - den sch**** Kundenservice
    - ...

    ICH KÜNDIGE...

    ____________________________________________
    Gestern stand Leo noch vor dem Abgrund, heute ist er schon einen entscheidenden Schritt weiter :D :D :D

    [ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DigitalEr ]
     
  2. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    hessen
    Tu dir keinen Zwang an. Nirgendwo steht, dass man verpflichtet ist, ein Premiere-Abo zu haben.
     
  3. SmallS

    SmallS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bauhausen
    Reisende soll man nicht aufhalten....
    Wünsche dir viel Spaß beim zukünftigen Fernsehprogramm bei ARD und ZDF. Ach ja, ich vergaß, du kannst ja die privaten gucken :D
    Muahahahaha
     
  4. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Love it, change it or leave it. Das letzte ist immer die schlechteste Möglichkeit. Durch weglaufen hat noch keiner was geändert.
     
  5. FrankS

    FrankS Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Frankfurt
    Also wenn ich ein Programmangebot, welches ich nicht mehr brauche, kündige, kann ich das wohl nicht als ‚weglaufen’ bezeichnen.
    Wenn ich die Schokolade von Sarotti nicht mag, kaufe ich sie eben nicht und versuche nicht, sie zu verbessern. Andere finden Milka blöd...Warum sollte es bei PW anders sein? Aber weil eben genau jeder einen anderen Geschmack hat und selber entscheiden soll, welche Schokolade er mag und welches Fernsehprogramm er schaut, halte ich dieses ganze Thema hier für ziemlich überflüssig.

    Gruß,

    Frank
     
  6. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Frage: Und was änderst Du dadurch? Antwort: dass die Schokolade von anderen gegessen wird, die nachher das gleiche wie Du empfinden und sich ärgern. Geändert hast Du damit nichts.
    Wenn immer sofort die Abstimmung mit den Füßen erfolgt, dann gute Nacht Deutschland.
    Der Letzte macht das Licht aus.
    Das Problem liegt doch bei allen Dienstleistern. Schau Dir MS, T-Online, Banken, Versicherungen etc. an es wird immer mehr am Personal gespart (mindert die Leistung, maximiert den Gewinn) und alle machen mit ohne sich zu wehren. Bringt doch mal komplett was produktives/positives rüber, dass man für Leistung auch bereit ist was zu zahlen.
    Aber zur Zeit wollen das weder die Arbeitgeber noch die Arbeitnehmer. Aber das ist ein anderes Thema.
    Mit Kündigungen en masse, sind diese Probleme nicht mehr zu lösen.
     
  7. FrankS

    FrankS Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Frankfurt
    Ich sehe das schon etwas differenzierter, bei Schokolade und dem PW- Programm ist es eben vom persönlichen Geschmack abhängig, hier wähle ich eben nach meinen Vorlieben aus und versuche nicht, den Hersteller oder Anbieter meinen Wünschen anzupassen. Beim Fernsehprogramm sind meine Alternativen zu PW dann eben die Videothek oder DVD- Shop.
    Ich habe auch gerade meine Bank gewechselt, weil ich mit dem Service meiner alten Bank nicht zufrieden war, die neue Bank ist um Längen besser. Mir ist es einfach zu teuer, hier auf Veränderungen zu drängen, wenn es gute Alternativen sofort verfügbar gibt.
    In anderen Fällen sehe ich das durchaus anders und teile Deine Meinung, dass man Veränderungen erreichen sollte, und nichts machen nicht die richtige Alternative ist, das sind dann aber Sachen, wo ich der Meinung bin, das Allgemeinwohl geht vor meiner Bequemlichkeit, z.B. Thema Umweltschutz.
    Ich denke mal, diese Diskussion ist nun doch etwas ‚off topic’.

    Gruß,

    Frank
     
  8. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Hast recht, gehört jetzt in ein anderes Forum.
     
  9. tobias6137

    tobias6137 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    halle
    ICH NICHT!
     
  10. e30

    e30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    menden
    PREMIERE ist Einfach nur GEIL!
    Ausser ein paar kleinigkeiten.

    Viel Glück bei der Kündigung :D :D

    cu :DER PATE :cool:
     

Diese Seite empfehlen