1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich Ideot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 26. Dezember 2004.

  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich Idiot

    Ich Ideot,ich glaube,ich habe vergessen mein Abo ordnungsgemäß zu kündigen.
    habe ein 12 Monats-Premiere Sport Abo laufen.
    habe meine Unterlagen durchgeschaut und festgestellt,daß ich den Premiere Brief am 26.1.2004 erhalten habe-also sammt decoder und Smart Card.Im Vertrag steht,daß mein Abonnementvertrag am 25.01.2004 begann.Ich wollte natürlich kündigen,doch bis zum 25.1 .2005 sinds ja keine 6 wochen mehr.
    Was glaubt ihr,wenn ich noch heute meine Kündigung raussschicke,komme ich trotzdem mit der Kündigung durch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2004
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich Ideot

    Nein, du kannst nicht mehr Kündigen! Wird Idiot zensiert, oder warum schreibst du Ideot?
     
  3. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich Ideot

    faxe es schnell noch! versuche es!

    mich haben se wegen 2tagen zu spät nicht aus dem vertrag gelassen.
     
  4. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich Ideot

    kann ich mich a nicht irgendwie rausreden,vonwegen,ich hätte bereits letzte woche einen Brief geschickt,dieser wäre aber von der post nicht geliefert worden,oder sowas.Zur Weihnachtszeit passiert das doch wirklich mal.

    Gibt es irgendwelche Zeichen,daß demnächst wieder ein Sonderkündigungsrecht angeboten wird,weil irgendwas teurer wird oder sowas?
     
  5. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich Ideot

    keine chance. hab versucht vernünfig mit denen zu reden. nix.
    dann hab ich wegen dem geld gejammert. nix! (hatte immer günstig prepaid)
    habe ich ne mai geschrieben, dass ich mir als treuekunde mit der automatischen verlänerung verkolt vor komme. nix.

    jetzt werd ichs nochmal probieren. das mit den 20euro ist ja ne frechheit!
    mal sehen ob ich rauskomme.
     
  6. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich Ideot

    Ich könnte mich...
    Sitze schon seit 2 Monaten hier rum ,mit dem Vorhaben das abo zu kündigen.War auch der Meinung,daß ich meine Karte erst im Februar freischalten lassen habe.Jetzt erhielt ich die positive Nachricht,daß das mit dem 20 Euro Gutschein gutgegangen ist und nun dieser Mist.

    Als ich damals Ende Januar das Premiere paket erhalten hatte,ging die karte nicht.Darauf gab es eine Verzögerung von etwa einer Woche.Erst nach dem Superbrawl konnte ich die karte freischalten lassen.Darauf wurde mir der Betrag für die Woche zurückerstattet.
    Hat der abovertrag also wirklich ,wie im Vertrag steht am 25.01.2004 begonnen,oder erst eine Woche später mit dem Freischalten der Karte?
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich Ideot

    Da Dir nur Geld für nicht gebrachte Leistung zurückerstattet wurde, hat sich am Vertragsbeginn nichts geändert.
    Eine Änderung wäre es gewesen, wenn gar nichts berechnet und der Vertragsbeginn verlegt worden wäre.
     
  8. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich Ideot

    Ich habe jetzt denen trotzdem mal eine Email gewegen der Kündigung geschickt.Fax habe ich leider nicht und da ich unterwegs bin auch nicht die Möglichkeit dort anzurufen.Werde dies aber noch heute machen.Ich versuche es damit,dass ich sage,ich hätte bereits ein neues Abo,welches ich nächste Woche starten möchte,und o sie mir daher das alte nicht kündigen könnten.

    Wieso sinds denn überhaupt 6 Wochen,4 Wochen vor Aboende würden doch reichen.

    Was wäre denn,wenn ich noch ein Gutschein für 1 Monat gratis hätte.Würde sich das Aboende um einen Monat nach hinter verschieben oder bliebe der beim 25.1.2005?
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich Ideot

    Gerüchten ;) zufolge plant Premiere die Kündigungsfrist auf 5 Jahre zu verlängern. :D
     
  10. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich Ideot

    Gibt es im Moment Anzeichen dafür,das demnächst irgendeine Sonderkündigungsmöglichkeit angeboten wird?

    Was wäre denn,wenn ich noch ein Gutschein für 1 Monat gratis hätte.Würde sich das Aboende um einen Monat nach hinter verschieben oder bliebe der beim 25.1.2005?