1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich hoffe ich bin bald wieder da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 10. Februar 2011.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Liefer Hoffie,

    auch von mir alles nur erdenklich Gute... bitte gebe nicht auf!!!

    Ich wünsche Dir das Wunder, dass Du brauchst... und das dein Sohn noch lange etwas von seinem Papa haben wird :)
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Lieber Hoffi,
    wünsche dir alle Kraft der Erde, um dich wieder gesund zu kämpfen.
    Warst für mich immer ein guter Poster hier. Habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Und ich bin mir sicher, das wird auch in Zukunft so sein.

    Habe leider Ende des letztes Jahres selber so einen Hammer durchmachen müssen. Von heute auf Morgen wurde meine Tochter plötzlich schwer krank (nach einer Grippeimpfung) und erst nach mehreren Wochen und Krankenhauswechsel konnte eine Diagnose erfolgen.
    Es war eine sehr seltene Krankheit, die Gott sei Dank durch Kortison wieder komplett zurückgefahren werden konnte. Die 6 Wochen bis zur Diagnose waren aber voll die Hölle. Da sieht man wieder wie sinnlos alles andere ist, über das man sich sonst so aufregt.......

    Kämpfe! :mad:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Toi Toi Toi! :winken::love:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Alles Gute, Hoffi.
    Ich wünsche dir nur das beste und viel Kraft für kommende Zeiten.
     
  5. AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Oh man, ich hoffe das es dir trotzdem bald wieder besser geht und du die kraft hast zum kämpfen.

    Ich hab erst im Januar einen Menschen nach langer Krankheit und langen Kampf der mir sehr nahe stand verloren. Und hoffe deswegen das du den Kampf gewinnst.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Hoffi ist ein angenehmer Mensch, dessen Posts ich immer gerne lesen.
    Und ich hoffe das wir uns auch noch Zukunft an diesen erfreuen werden. Ich wünsche Dir alles erdenktlich gute und Deiner Familie in diesen schwirigen Zeiten und auf ein baldiges Wiedersehen!
    Du kommst wieder! :winken:
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    "Ich habe die Hoffnung, dass mich einer hält, auch wenn ich keinen Halt mehr habe. Ich halte die Hoffnung fest, dass ich gehalten bin."

    Alles Gute Dir! ...und ganz sicher auf bald!
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Auch von mir alles Gute und viel Kraft! Viele Genesungsgrüße in die Landeshauptstadt aus dem Nachbarort elbabwärts.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Alles Gute, Hoffi! Ich wünsche dir eine baldige und lang anhaltende Besserung! :winken:

    Solche Postings wie deins machen einem immer mal wieder klar, dass sich hinter den Nicknames hier im Forum Menschen verbergen, von denen jeder seine persönlichen Sorgen und Nöte hat. Im Eifer des Gefechts vergisst man das ja leicht mal, wenn man sich hier in Rage diskutiert. ;)
     
  10. Nerone

    Nerone Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Oh man. :(
    Dann wünsche ich Dir viel Kraft, diesen Mist durchzustehen und poste ja bald wieder. :winken: