1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich hoffe ich bin bald wieder da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 10. Februar 2011.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Die besten Wünsche auch von mir... wir lesen uns hier wieder! :winken:
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Alles gute von mir. Sei Stark! Viel Glück!!!
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Oh je, bin echt erschrocken, als ich Deine Zeilen gelesen habe. Auch ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft und alles Gute.

    LG Dittsche :winken:
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Lieber Hoffi,

    ich wünsche dir alles Gute! Du wirst das wieder schaffen!!!
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Ohje, bring mich doch bitte nicht zum weinen. Ich wünsche dir natürlich alles Gute. Aber du sagst die Krankheit wäre unheilbar? Unfassbar.
    ICH WÜNSCHE DIR DIE KRAFT, DIE DU BRAUCHST!!! Du schreibst "die Ärzte" - manchmal ist es besser, man sucht viele verschiedene Ärzte auf. Aber wirst du ja bestimmt auch schon gemacht haben, kann dir die TCM nicht helfen?
    Ich habe mal gegoogelt und das gefunden. Ich weiß allerdings nicht, ob es dir weiterhilft...

    Also viel Kraft wünsche ich dir! Und du wirst es packen!!! GLAUBE AN DICH UND GEB DICH AUF KEINEN FALL AUF; KÄMPFE - FÜR DICH UND DEINEN SOHN!!!
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Ganz lieben Dank an alle bisherigen Poster.Das gibt mir Mut den erneut schweren Weg zu gehen.Das traurige ist nur,ich habe schon soviel versucht und keiner konnte mir bisher helfen.Vor 2 Monaten gings mir noch super und dann ein Infekt,CRP Wert ist bei 108 normal wäre glaub 5.Und dann auf einmal sind alle Beschwerden wieder da.
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da


    Ich wünsche Dir vor allem viel Kraft... ich kann nachvollziehen wie das ist... bei mir wurde im November 2008 Darmkrebs festgestellt.

    Die Familie gibt Dir sicher die notwendige Kraft!
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Gib vor allem die Hoffnung nicht auf, und denke an die Menschen die dir wichtig sind. Wenn du die Kraft nicht mehr aufbringst es für dich zu tun, dann tu es für sie. Denk daran wie oft du es bisher immer wieder geschafft, dann schaffst du es auch dieses mal wieder, die Kraft dafür hast du. Und wie von vielen hier schon gesagt wurde, auch wir erwarten dich hier wieder zurück, und denken an dich. Nochmal alles Gute!
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Auch von mir alles Gute. Ich hoffe das es dir so schnell wie möglich wieder besser geht. Halt die Ohren steif.
     
  10. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Lieber Hoffie,

    auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit ...

    LG Petra