1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich hoffe ich bin bald wieder da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 10. Februar 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.886
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hallo lieben Forenmitglieder,

    leider ist meine Erkrankung wieder ausgebrochen,die irgendwann zum Tode führen wird.Vor ca 10 Jahren habe ich eine schwere Infektionskrankheit bekommen mit nachfolgender Hirnhautentzündung.Damals wußten die Ärzte noch noch nicht an was ich erkrankt war,bis man eine schwere Autoimmunerkrankung feststellte,die leider nicht heilbar ist.Das verrückte daran ist,wenn sie nicht zum Ausbruch kommt wie bei mir das ganze letzte Jahr nicht,fühle ich mich wie gesund.Wenn sie dann zum Ausbruch kommt,spielt das ganze Immunsystem verrückt,Fieber,Schüttelfrost,Darmgeschwüre,Erbrechen,Muskelschwund
    ,Gelenkentzündungen und vieles mehr treten dann fast gleichzeitig auf und es gibt kein Heilmittel dagegen.Im Laufe der Jahre ging es mir auch schon wieder besser,bis im Sommer 2009 ein neuer Schub ausbrach der bis Oktober da blieb.Die Ärzte sagten mir damals wenn die Schübe bzw der Ausbruch in kürzeren Abständen erfolgt,ist es ein Zeichen das der Körper immer schwächer wird.Manchmal wünschte ich mir,daß die Qualen endlich ein Ende haben.Aber ich habe einen kleinen Sohn den ich so sehr lieb habe.
    Sorry das ich so ins Detail gegangen bin.Aber dieses Forum ist mit das einzige wo ich immer gern gepostet habe und das mir sehr am Herzen liegt.
    Wenn ich ein nächstes Mal poste wisst Ihr jedenfalls ich habs nochmal geschafft.Seid alle lieb gegrüßt von Hoffi;)
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deine Krankheit noch länger bekämpfen kannst. Ich habe selbst einen kleinen Sohn und kann deshalb erahnen, wie schwer für Dich diese Zeit sein muss.
    Alles Gute für Dich und Deine Familie.
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.225
    Zustimmungen:
    6.864
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Oh, das ist natürlich ne schlimme Nachricht. Ich wünsche Dir auch alles Gute! Lass den Kopf nicht hängen und kämpfe dagegen an!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.256
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    @Hoffi67, drücke Dir vom Herzen die Daumen - wir lesen uns wieder!!!
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Ich wünsche dir ein Wunder.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.378
    Zustimmungen:
    2.630
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Die besten Wünsche und Viel Glück auch von mir!
     
  7. Col_Ferreira

    Col_Ferreira Guest

    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Ich wünsche dir alles Gute!!
     
  8. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Wünsche dir und deiner Familie auch alles erdenklich Gute.
     
  9. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.077
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Auch von mir alles Liebe und Gute, hoffi! Deine Filmtipps werden mir in nächster Zeit fehlen!
    Aber du bist ja bald wieder da!! :)
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Ich hoffe ich bin bald wieder da

    Hallo Hoffi,

    ich kenne dich zwar nicht, aber sowas hat niemand verdient und ich drück dir beide Daumen und wünsche dir alles erdenklich Gute! :winken:
     

Diese Seite empfehlen