1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich halte es mit Rudi Völler: der ganze negative Sch... geht mir auf die Nerven

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 10. September 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Also mal ehrlich, mir geht diese ganze Abnörgelei oder Hetzerei über Premiere ziemlich auf den Keks. Wir Premierekunden sind doch was das Programm angeht doch wirklich priviligiert. Wir können die neuesten Filmhits sehen, lange bevor diese im Free-TV starten. Wir wissen längst schon die Bundesligaergebnisse, während andere noch bis 18:00 Uhr warten müssen. Jetzt ist gerade sogar ein einzelner Kanal für Sciencefiction gestartet. Und was läuft hier, fast nur Nörgeln oder Rumgeseire über Premiere. Und denjenigen die Premiere einfach gut finden, wird schlicht Naivität unterstellt oder "vorgeworfen", das sie Premieremitarbeiter seien. Was für ein Vorwurf!!!!
    Sicher Herr Kofler hat einiges am Programm sparen müssen, aber die Qualität eines Unternehmens wird nun mal am Gewinn gemessen, da ist zwar Premiere noch ein bisschen weit weg, aber sie sind auf dem Weg dorthin. Wen interessierts eigentlich, das manche Sender auf Premiere nicht im DolbyDigital Ton senden oder nicht im 16:9 Bildformat. Micht nicht, und die meisten sowieso nicht. Zweikanalton ist zwar ein schöner Luxus, aber mal ehrlich , nur grosse Fremdsprachenfans schauen sich Filme im Zweikanalton an, die meisten sind doch mit dem normalen Ton zufrieden. Es gibt mehrere Foren über Premiere, aber ich habe noch keins gesehen, das so teilweise übertrieben negativ über den Sender hetzt. Ich bin froh mit Premiere, der neue Scifikanal ist schon längst mein meistgesehenste Sender . Zwar gibt es auch Sender, die mich nicht interessieren, aber die brauch ich auch nicht zu sehen. Und für die ewigen Nörgler, kündigt doch einfach oder macht euer eigenes Pay Tv auf, aber müllt das Board nicht dauernd mit eurer vollkommenen übertriebenen Kritik zu.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Hi,
    ja ein wenig nörgerlei muss ja sein, sonst wäre es ja zu langweilig, aber Zweikanalton ist ne feine Sache. Einmal den Film auf deutsch und einmal in englisch anschauen, das mach ich oft, außer es ist nen schlechter Film. Aber Premiere scheint ja auf dem Weg der Besserung zu sein, wenn ich mir die Neustarts im Oktober anschauen, dem Rudi geb ich auch recht. Ich verstehe gar nicht wie die beiden nen Grimmepreis, oder was auch immer für ein Preis für ihr geplapper bekommen haben.
    Mfg
    satman702
    Mfg
    satman702
     
  3. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    @zufriedenerpremierekunde1:
    wenn dir Premiere sooo gut gefällt,ist das in Ordnung.Aber es gibt eben genug Kunden,die nicht sooo zu frieden sind mit Premiere wie du es bist!Und diese Kunden haben auch ein Recht,ihre Kritik an Premiere zu äußern.Und das mußt du eben akzeptieren.Wenn es dich nervt,dann meide dieses Board einfach!
    Ist das denn so schwer zu verstehen?

    MfG
    w.klink
     
  4. skyliner

    skyliner Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    Hallo!

    Ich bin ja auch ein zufriedener Premierekunde und genieße jedesmal die gestochenscharfe Bildqualität und den genialen Stereosound!

    Mein Thema bezog sich ja auch nur auf die PPV Angebote. Nutzt du die Direktangebote "zufriedenerpremierekunde"? Wenn ja ist der Preis für einen Film für dich akzeptabel?
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Hm. Nur merkwürdig, daß einige Kunden trotz solcher Unzufriedenheit ihren Vertrag immer wieder verlängern oder ein neues Abo abschließen. Wenn ich so unzufrieden wäre, würde ich zum nächst besten Zeitpunkt kündigen. Und glaubt mir, mir würde immer ein Grund für eine Sonderkündigung einfallen.
     
  6. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    [​IMG] Bravo zufriedenerpremierekunde1 [​IMG]
    Ganz genau so finde ich es auch!
    Ich selbst habe zwar auch ein paar Probleme mit Premiere gehabt, aber ich bin zufrieden. Das was ich sehen will, kann ich sehen, das was ich nicht sehen will, muss ich mir ja nicht anschauen.
    Ich frage mich auch immer wieder, warum es hier Leute gibt, die ein Produkt kaufen (in diesem Fall ein Vertrag abschliesen oder Verlängern) mit dem Sie nicht zufrieden sind! wenn ich etwas nicht mag, dann kaufe ich es doch nicht erst!
    Sicher macht Premiere nicht alles richtig. Mit der Kundenbetreuung bin ich lange nicht zufrieden, aber das hat nichts mit dem Programm zu tun. Dies ist meiner Meinung verbesserungswürdig, aber dennoch gut!
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ich hab leider als leidenschaftlicher Fußballfan der zu weit von seinem Lieblingsverein entfernt wohnt keine Alternative als über Premiere die Spiele live zu verfolgen

    das hêißt aber doch noch lange nicht das man alle anderen Mißstände wie ein Hirnloser Zombie hinnimmt und zu allen Verschlechterungen Ja und Amen sagt
     
  8. Doeti

    Doeti Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    52223 Stolberg
    Naja, irgend ewtas hat wohl jeden von uns mal dazu bewogen sich Premiere anzuschaffen.

    Aber, man muß ja nicht gleich alles schlecht finden und oft geht es daher auch nicht so weit, daß man direkt kündigt, oder?
    Ich habe Premiere hauptsächlich wegen Formel 1, Golf und Eishockey angeschafft. Verärgert bin ich über den Service und darüber, daß aus den sicher notwendigen Sparmaßnahmen sich das Verhältnis Preis/Leistung meiner Meinung nach merklich in Richtung Preis verschoben hat. Meine Schmerzgrenze ist allerdings noch nicht erreicht und daher werde ich Premiere behalten, trotzdem werde ich ein wachsames Auge auf die Entwicklung haben und wenn es sein muß auch wieder Formel 1 mit Werbung gucken...

    Gruß,

    Döti
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Kein Kommentar zu dem dümmlichen Geseiere im Eröffnungsposting. ver&auml ha! ver&auml ha! ver&auml ha!
     
  10. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    Dann hättest du dir dein sinnfreies Posting aber auch sparen können. ver&auml

    <small>[ 10. September 2003, 20:44: Beitrag editiert von: Kilroy ]</small>
     

Diese Seite empfehlen