1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich hab's getan Humax PVR-8000 gegen Topfield 5500

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cj-apple, 27. Oktober 2005.

  1. cj-apple

    cj-apple Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    bw
    Anzeige
    ich könnte mich aufregen, warum hab ich nicht von anfang an die topfield box genommen. das teil ist einfach nur genial, nix mehr mit ruckeln beim film ansehen von platte und gleichzeitiger aufnahme. die topfield box läuft selbst dann noch rund, wenn man 2 sendungen gleichzeitig aufnimmt und noch eine bereits aufgezeichnete sendung ansieht. ich könnte gerade so weiter machen mit dem aufzählen von super features der topfield box. die ganzen features die mir bei der humax kiste bisher fehlten habe ich nun bei der topfield box. klar ist sie teurer, aber auch um welten besser.

    tschüss humax pvr-8000
    hallo topfield 5500
     
  2. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: ich hab's getan Humax PVR-8000 gegen Topfield 5500

    Glückwunsch cj-apple dann bist Du jetzt ja so drauf:[​IMG]
     
  3. hgm

    hgm Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Pinneberg
    AW: ich hab's getan Humax PVR-8000 gegen Topfield 5500

    Ich habe vor einigen Monaten den PVR8000 gegen den Topfield 5000 tauschen wollen. Fazit: mit dem 5000 hatte ich permanente Schwierigkeiten beim Empfang (Qualität schwankte ständig zwischen 0 und 100 %). Es waren keine Aufnahmen und kein Fernsehen möglich !!!

    Mit dem PVR8000 hatte ich diese Probleme nie. Ich habe ihn deshalb behalten und den TF5000 zurückgegeben.
     
  4. cj-apple

    cj-apple Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    bw
    AW: ich hab's getan Humax PVR-8000 gegen Topfield 5500

    dann war das vielleicht eine montagsbox, ich hatte bis meine humax einigermaßen lief dreimal eine tauschbox bekommen, aber zufrieden war ich mit keiner. was den empfang bzw. die empfangsanzeige der topfield angeht, habe ich laut anzeige jetzt sogar einen noch besseren empfang als zuvor.

    es sind aber auch noch andere nettigkeiten die für mich klar für die topfield 5500er box sprechen. 2 gleichzeitige aufnahmen von unterschiedlichen sendern, gleichzeitig kann ich auch noch einen film von platte ansehen und das ganze völlig frei von wiedergabefehlern. der bootvorgang ist schneller, vpn ist turboschnell, inhaltsangaben werden sofort nach auruf eines kanals angezeigt. bild in bild funktion...und und und
     

Diese Seite empfehlen