1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe kein Türksat unter Dbox 2 Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JohnyFenomic, 20. Dezember 2002.

  1. JohnyFenomic

    JohnyFenomic Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Extertal
    Anzeige
    Hallo Profis! sch&uuml
    Ich bräuchte eure Hilfe!
    Ich kann kein Türksat mit Linux empfangen bei Kanalsuche findet er 3 Transponder aber kein Kanal, beim meinen alten digi reciver hat es funktioniert.
    Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, deswegen wende ich mich an euch! Ich würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir Hilft!
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    hallo!

    klick mal oben auf suchen und gib türksat ein...
     
  3. JohnyFenomic

    JohnyFenomic Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Extertal
    Das Hab ich natürlich schon probiert! Habt ihr vieleicht noch mehr tipps? durchein
     
  4. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    ich hab hier 40 Ergebnisse bei der suche... hättest du dir alle durchgelesen wüsstest du, dass es (halbwegs annehmbare) Abhilfe gibt..

    <small>[ 21. Dezember 2002, 10:29: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     

Diese Seite empfehlen