1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von btsv-fan, 23. Juni 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    gebe dir recht! mein frau amüsiert sich auch immer wenn wir hier im forum :D so manchen trollbericht lesen
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    2.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    Bin selber Bayern-Fan und hab mir natürlich über die Champions League einige Gedanken gemacht...
    Aber 120 Euro im Jahr für insgesamt 13 CL-Spieltage finde ich schon eine Menge Geld...und da die Bayern ja leider auch nicht mehr so weit kommen, lohnt sich das noch weniger...
    Da gehe ich notfalls lieber in die Kneipe und hab einen "Zusatznutzen" in Form von Geselligkeit und Alkohol... ;)
     
  3. penny24

    penny24 Guest

    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    Na dann kannst Du ja die nächsten jahre gut deine Kohle sparen.
     
  4. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    Und deswegen musst du hier einen schwachsinnigen Thread aufmachen?
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    Dein Fühl mich wohl,wird bald ein jähes Ende haben,wenn die Kündigung nicht aktzeptiert wird!!
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.463
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    so eine antwort kann auch nur ein pseudo borusse geben!:cool:
     
  7. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    :D
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    2.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    Beim Sport-Abo ist die Lage rechtlich eindeutig.
    Premiere hat mir auch noch immer keine Bestätigung zum außerordentlichen Kündigungstermin geschickt - trotzdem gibts ab August kein Geld mehr von mir.
    Und da wird auch nichts mehr von Premiere kommen, weil die Rechtslage eindeutig ist - daher spielt es auch keine Rolle, ob die Sache von Premiere "akzeptiert" wird.
     
  9. BuckFush

    BuckFush Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Irgendein Technisat-Ding PK-II glaub ich.

    Premiere Film Thema + WM-TIcket
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    Die Kündigung wird ziemlich sicher akzeptiert.
    falls nicht.. Lies Ihnen das mal vor:

    http://xs.to/xs.php?h=xs102&d=06254&f=premiere.jpg
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.861
    Zustimmungen:
    2.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, würde ich mich trotzdem eher auf das BGB berufen - da ist die Lage eindeutiger.
    Denn in den AGB ist ja nur die Rede davon, dass sich das laufende Abo ändert - da wird sich Premiere damit rausreden, dass ich ja auch gerne weiterhin 23 Euro im Monat zahlen kann, wenn ich das möchte.