1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von btsv-fan, 23. Juni 2006.

  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Habe heute mein Sport-Abo gekündigt, weil ich keinen Bock mehr auf die 256. Motorsportserie habe. ;)
    Von meinen Lieblingssportarten wird, weder Fußball-Bundesliga noch NASN, (aller Voraussicht nach) über PREMIERE gesendet.
    Mir reicht es!!! :mad:
    Ich habe denen eine "Außerordentliche Kündigung" zum 10.08.06 geschickt, per Einschreiben mit Rückschein.
    Nun geht es mir besser. :winken:

    Habt ihr Euch auch so gut gefühlt nachdem die Kündigung an PREMIERE raus war?

    P.S. Hoffe nun ist der Weg für arena (Buli 1+2) und tividi (NASN) über Satelit endlich frei (ohne Doppelzahlung).
     
  2. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    Ja - ich war von Anfang an dabei und wurde als Bestandskunde verarscht nach Strich und Faden.

    Nie wieder Premiere - ich besuche gelegentlich meine Automaten DVD Videothek, das reicht mir, es gibt auch noch was anderes im Leben als nur vor der Glotze oder PC zu sitzen.


    Heute geht es mir der Freundin aufs Tollwood in München.........und nachher kann man zu zweit was aufregenderes machen zuhause als vor der Kiste zu hocken.

    :D
     
  3. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    Genau...zu zweit macht Kombjuder spielen viel mehr Spass...;)
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    Ich glaube gar nicht, dass hier viele gekündigt haben. Höchstens, um danach einen billigen Gutschein einzulösen oder ein Prepaid Abo zu nehmen! Ohne Premiere werden hier nicht viele sein, denke ich!
     
  5. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    So´n Quatsch! james_blond sorgt dafür, dass sich unser Renten- und Gesundheitssystem wieder refinanzieren kann! ;)
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    Doch...aber nicht ohne arena! :D
     
  7. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    Stimmt! Zu zweit im Digitalfernsehen-Forum surfen und sich über die Premiere-Jubelperser :winken: amüsieren, macht viel mehr Spaß! :eek::eek::D
     
  8. Slaytanic

    Slaytanic Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    Glückwunsch! Kann Dich absolut verstehen!:D

    Ich sag ja, ARENA+NASN sind ne absolute Traumkombination!

    Die paar Filme die noch auf Premiere laufen kann ich mir aktueller und komfortabler aus der Videothek holen!
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    ich habe mich bei meiner kündigung weder gut noch schlecht gefühlt. es war für mich eine entscheidung zwischen kosten und nutzen.
    würde premiere noch die bundesliga übertragen, hätte ich wahrscheinlich auch nicht gekündigt - obwohl ich mich als bestandskunde (seit dem analog decoder mit kurzzeitiger unterbrechung) auch des öfteren veräppelt vorgekommen bin.:rolleyes:

    mfg
    redfield

    ps.
    solange borussia mönchengladbach nicht in der cl spielt, interessiert mich dies auch nicht!:p
     
  10. barren.wuffett

    barren.wuffett Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Ich habe heute PREMIERE gekündigt - und fühle mich gut!

    Genau - zu zweit IN die Kiste hoppen:D
     

Diese Seite empfehlen