1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe folgende Zutaten...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von thebastian, 19. August 2005.

  1. thebastian

    thebastian Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    - Hauppauge Win TV USB
    - S-Video Kabel
    - Scartadapter mit Audio,S-VHS und Video Chinch und Umschalter für IN und OUT
    - Medion Pc mit TV Karte und Win XP


    Kochen möchte ich das ich Filme von meinem PC am TV anschauen kann...
    Hoffe ich bin im richtigen Forum aber ich denke es kann mir jemand helfen,gell?!

    Also,wie muss ich was wohin stecken?Brauch ich noch etwas zusätzlich?Proggies?
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Ich habe folgende Zutaten...

    Den Scartadapter auf "IN" stellen und in die SCART-Buchse des Fernsehers stecken. Verbinde den TV-Ausgang der Grafikkarte mit dem Scart-Adapter mit dem S-Video Kabel.
    Willst du die Lautsprecher des Fernsehers benutzen, musst du noch Scart-Adapter mit der Soundkarte verbinden, und zwar mit einem Y-Kabel mit 2x Cinch auf der einen und Miniklinken auf der anderen Seite.

    Das geht aber nur, wenn der Fernseher auch S-Video hat. Ansonsten musst du Composite nehmen, aber da gibt's verschiedene Varianten. Manche Karten können Composite über S-Video ausgeben, manche legen einen Adapter bei. Musst du mal gucken wie das bei dir ist.

    TV Karten brauchst du dafür nicht.

    The Geek
     
  3. thebastian

    thebastian Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Ich habe folgende Zutaten...

    oje...dann muss ich umräumen:)
    danke aber für die prompte Antwort!!!!
     

Diese Seite empfehlen