1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe es vollbracht :-)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Robonix, 23. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Endlich,liebe Leute endlich war es heute soweit!

    Habe gestern Dienstag 22.6.10 um 16uhr die SC von meinem Skyabo per Einschreiben weggeschickt und bin nun Skyfrei:love:
    Nach 6 Jahren endlich vorbei! Anfangs wo ich es Abonniert hatte 3zu2 war das Film und Serienangebot noch so toll,heutzutage nurnoch eine Enttäuschung gewesen aus alten wiederholungen,immer mehr Disney sendern und ein immer mehr Erstausstrahlungen die immer früher bei Pro7 zu sehen sind.
    Endlich bin ich es los!!!

    Die letzten Wochen hat mich Sky noch so gernervt,im letzten und auch in diesem monat wurde ich fast wöchentlich von Sky angerufen das ich mein Abo verlängern soll,und 20briefe haben sie mir geschickt. lol

    Aber nun bin ich es endlich los.
    Ich bin sooo glücklich darüber:)
    Macht es mir nach Leute,.und kündigt auch bei Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Ich habe es vollbracht :)

    Was ist denn SM. SadoMaso?
    Oder meinst Du SC?
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich habe es vollbracht :)

    natürlich SC habe mich verdrückt. hahaha:love:
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich habe es vollbracht :)

    Viel Spaß in der ARD Sportschau. :D
    Viel Spaß mit der Formel 1 auf RTL. :D
    Viel Spaß mit der Uefa Champions League. :D
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ich habe es vollbracht :)

    Folgt der Sandale! :)

    Ich war nie SKY Abonnent, in deinen Augen bin ich jetzt vermutlich eine Art Gott... :winken:
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Ich habe es vollbracht :)

    Ja toll dann haste gekündigt, freu dich.

    Mein Gott, muß man jetzt wegen jeden klein kram nen Beitrag schreiben, weil mein irgendwo was gekündigt hat. Sowas will doch niemand wissen.

    Uh ich hab letzte Woche nen Newsletter gekündigt. Oh wie toll, macht es mir alle nach. :p
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich habe es vollbracht :)

    Naja,finde die sportschau im ersten mit den bundesliga zusammenfassungen ansich in ordnung,würde es bei den private laufen wärs schlimmer!
    Formel1 interessiert mich nicht und championsleague läuft auch im Freetv auf Sat1.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2010
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Ich habe es vollbracht :)

    Viel Spaß beim LIVE Stream :eek:
    Sowas würde ich mir niemals antun
     
  9. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich habe es vollbracht :)

    der gefühlte 1000. Thread, dass Sky gekündigt wurde
    einfach nur nervig
     
  10. padinho

    padinho Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich habe es vollbracht :)

    Im Übrigen hält sich hartnäckig das Gerücht, dass in China ein Sack Reis umgefallen soll. Das hat mir ein gewisser Wayne erzählt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen