1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe es Riskiert…

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nadine, 4. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Also inzwischen habe ich Werbung erhalten für Freundschaftswerbung aber immer noch nicht mein Willkommen - Startpaket…. Trotz Anruf… echt seltsam
    Aber abbuchen tun sie.
    :rolleyes:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Naja, hauptsache die buchen korrekt ab und die entsprechenden Kanäle sind freigeschlatet. Eventuell haben die auch zur Zeit einfach keine Begrüßungspakete ohne Smartcard. :confused:
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Ich habe es Riskiert…

    SOOOOO immer noch nix bekommen (nur mal eine Werbebrief)
    Aber meinen Vertrag und die Vertragsbedingungen habe ich immer noch nicht erhalten. Ich habe somit auch keine AGBs (denn die wurden mir am Telefon nicht vorgelesen auch keine Widerrufsbelehrung…)

    währe ja interessant wie jetzt meine Kündigungsmöglichkeiten aussehen denn auch die wurden mir am Telefon nicht genannt bei Vertragsabschluss...

    na ja ist schon sehr sehr Dämlich mein Vater hat seine Freundschaftsbestätigung innerhalb von einer Woche gehabt und ich bekomme nix...

    bin ja mit Hit24 total unzufrieden und würde das am liebsten sofort wieder loswerden... wie sind den gesetzliche Kündigungsfristen? (andere wurde mir ja nicht bekannt gegeben)

    also so langsam hätte ich schon gerne meinen Vertrag
    an wen kann man sich den da jetzt wenden bitte keine Callcenter Nummern sondern irgendwen Qualifizierteres (E-Mail? wohin?)
    Ich kenne ja noch nicht mal meine Kundennummer….

    jemand eine Idee wie ich langsam mal an meine Unterlagen komme? Der Anruf hat ja nix gebracht?

    Ich meine Vertrag abgeschlossen am 03.02.07 bis jetzt ist ein wenig lange...
    um nur zu warten :rolleyes:

    ich habe z.B. auch ständige Bildaussetzer bei Disney wie soll ich mich beschweren bei Premiere ohne Kundendaten?
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Was hast du denn nun genau abonniert. Aus deinem Ausgangsposting geht hervor, dass du Blockbuster Anfang Februar (für 2 Jahre?) abonniert hast.
    In "Blockbuster" ist aber nun mal kein Hit24 enthalten! Wann hast du genau Hit24 abonniert?
    Abonnierte Zusätzkanäle sind grundsätzlich an die Laufzeit des Hauptabos gebunden (d.h. in deinem Fall wohl 2 Jahre?).
    Allerdings gilt natürlich auch für abonnierte Zusatzkanäle eine Rücktritts/Widerspruchs-Frist von ca. 2 Wochen (oder 4? weiss ich momentan nicht so genau...). Diese gilt aber gewöhnlich erst ab Erhalt der schriftlichen Bestätigung, die du ja bisher nicht bekommen hast!

    Meine Tipps:
    1. versuch es noch mal telefonisch zu klären; falls das aber wieder nix bringt...
    2. e-mail an service@premiere.de
    3. e-mail an georg.kofler@premiere.de
    4. schriftlich per Einschreiben
     
  5. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Ja ich habe Blockbuster Abo + nur den Sender Hit24 (weil ich dachte das die die Musikclips vernünftig senden und nicht so kastriert wie sie es tun...)

    Das mit den 2 Wochen Widerspruch kenne ich (allerdings ist das die Frage die Leistung erhalte ich ja schon ab Februar den die Sender kann ich ja empfangen)

    Aber wie du gesagt hast, eine Belehrung über mein Kündigungsrecht/Rücktrittsrecht habe ich bis heute nicht erhalten…

    Ich schreibe da mal eine E-Mail… auf Telefonisch Callcenter Leute die keine Ahnung haben und schlecht zu verstehendes Deutsch sprechen habe ich keine Lust, nachher machen die dann was Falsch und ich habe auf einmal ein Komplett Abo an der Backe..
    :eek:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.749
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ich habe es Riskiert…



    Ich würde auch an: georg.kofler@premiere.de schreiben. :D:):D
     
  7. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Genau an die Geschäftsführung schreiben mit dem Sachverhalt. Dann sollte eigentlich nach kurzer Zeit etwas passieren.
     
  8. AW: Ich habe es Riskiert…

    ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber
    wie hast du denn die smartcard bekommen? normalerweise liegt die beim willkommens paket (mit ner tvd) und deinen vertragsunterlagen bei.

    du hast doch deine sc aktiviert, mit aktivierung bestätigst du die kenntnisnahme der AGB von premiere und verzichtest auf dein widerrufsrecht.

    die buchung des extras (hit 24) ist an die laufzeit deines pakets gekoppelt.
     
  9. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Sie hat es auf Ihre vorhandene Kabel Deutschland Karte frei schalten lassen!
    Dann gibt es wohl kein Willkommenspaket?!
    Somit ist der Vertrag wohl in der Schwebe, so ohne Unterlagen?
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Genau das ist das Problem, Ihr (einige Mitarbeiter von Premiere) hört (oder lest) nicht richtig wenn die Kunden euch etwas sagen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.