1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe es Riskiert…

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nadine, 4. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    Anzeige
    AW: Ich habe es Riskiert…

    In Foren ist halt so, daß man eher Leute findet, die Probleme mit einem Anbieter haben und im Forum nach Lösungen suchen. Ist also nicht unbedingt repräsentativ, was man hier im Forum so lesen kann. Ich hab Premiere seit ca. 3 Jahren und hatte mit denen noch nie Probleme.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Ich habe es Riskiert…


    Ich auch nicht! :):LOL:
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Ein wirklich Qualifizierter Beitrag, Danke! :p
    Spaß?, den habe ich, den habe ich…
    Für mich war nur wichtige keine Karte von Premiere zu bekommen

    Es gibt kaum eine Firma wo nicht irgendwer irgendein Problem mit hat…
    Wenn es danach geht dürfte man gar nicht mehr konsumieren….

    Und in Deutschland gibt es ja nicht so viele Pay Anbieter so das man nicht wirklich eine Alternative hat (außer eben gar nicht Nutzen.. :D )
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Liebe Nadine:
    Bitte mein Beitrag nicht soooo ernst nehmen.....;) ;) ;)
     
  5. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Ich habe es Riskiert…

    OK
    [​IMG]








    :D
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Fragen über Fragen...


    Bin etwas verwirrt hatte eben da angerufen weil IMMER noch nix bei mir angekommen ist… die Frau war etwas komisch….
    Und faselte etwas vom Paket Umstellung ( [​IMG] hääää was für eine Umstellung bin doch Neukunde) (das ich Neukunde bin habe ich auch mehrmals gesagt)

    Na ja jedenfalls sagte sie was von die Techniker sind da dran und ich sollte einfach noch warten.. (wenn das mal gut geht… wieso Techniker??? [​IMG] )

    Ach ja habe auch seit ein paar Tagen Probleme mit dem Disney Channel da wird immer wieder behauptet das meine Karte nicht frei geschaltet ist bzw. das Signal ist zu schwach usw.…
    Das Bild hat immer wieder Aussetzer (schwarzer Bildschirm) dazu konnte sie aber nix sagen…. (hat das noch jemand? )

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
    Das hörtet sich alles nicht vertrauenswürdig an…
    [​IMG]
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Ich habe es Riskiert…

    Du meinst doch premiere falle oder. :winken:
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Ich habe es Riskiert…

    Apropos auf anderer Karte freischalten lassen, damit man sie nicht zurückschicken muß:

    So habe ich mir das damals auch gedacht und Premiere auf meiner KabelBW Karte freischalten lassen. Seitdem nerven die bei jeder Kündigung, daß ich meine Karte (mit Angabe der KabelBW-Kartennummer) zurückschicken soll. Bisher bin ich immer wieder auf ein "günstiges" Rückholangebot eingegangen. Aber diesmal werde ich mal probieren, was passiert, wenn das Abo wirklich endet und die mir wegen einer fremden Karte ihr Inkassobüro auf den Hals hetzen.
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Ich habe es Riskiert…

    Das eine sage ich Dir, das werden die machen. Aber einfach ignorieren, denn Prem. und ihr "Inkasso sind eh nur RA" werden sich nicht auf einen Prozess einlassen, denn sie wissen warum. Gruss :winken:
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Ich habe es Riskiert…

    Ich hab die Bestätigung von KabelBW, daß es ihre Karte ist und eine Rechtsschutzversicherung. Irgendwie finde ich das eher interessant. Mal sehen, wenn sie mahnen, gibt es ein letztes Antwortfax mit einer nochmaligen Klarstellung, dann wird alles bis zum Mahnbescheid ignoriert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.