1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe es Riskiert…

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nadine, 4. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Ich habe es Riskiert…


    Wie blöd muss der sein? :confused::):eek::rolleyes:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich habe es Riskiert…


    Das mag für Leute zutreffen die ihre Freizeit nur vor der Röhre verbringen.;)

    bye Opa:winken:
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Japp, im Gegensatz zu dem Kabelwerbekanal wird bei Premiere immer zum ersten abgebucht. Der Kabelwerbekanal macht das wie er will und wann er will, und das schlimmste ist das er stellenweise auch abbucht was er will :(
     
  4. hylla

    hylla Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich habe es Riskiert…

    also ist der inhalt oder die qualität egal, oder wie?

    ich hab zwar noch premiere komplett, nutze diese filme aber fast nie. wenn die eigene programmzeitschrift bei 95% der filme nur ein "geht so" verteilt, dann heißt es 'ausschalten'.
    und wenn ab 23.00h nur horror läuft, ist auch völlig daneben. naja, bald ist's vorbei!
     
  5. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Ich hab ja auch seit November Blockbuster und bin eigentlich zufrieden.
    Ich gucke halt viel Disney Channel und eben ab und zu ein Film.. dann reicht das schon ;)
    Und ansonsten komm ich durch die Drehanlage eh nicht mehr viel zum Premiere gucken, BBC ist ja zB auch ganz nett ;)
    Teilt sich bei mir also alles ganz gut auf.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Natürlich ist der Inhalt auch wichtig! Aber wenn ich von einem 10 Stunden Arbeitstag komme, brauche ich nicht mehr Intellektuelle Stimulation sondern manchmal nur Entspannung und Unterhaltung… und da Filme, Serien mit Werbeunterbrechung mich inzwischen ehe aggressiv machen fällt das als Unterhaltung weg. Grundsätzlich ist es ja nun persönlicher Geschmack was man als Unterhaltung empfindet und was nicht bei diesen "Männer" Bang Bang Action Filmen oder Horror Mist kann ich nicht entspannen das ist für mich Schrott… aber das ist meine persönliche Meinung…
    Also ich erwarte bei Premiere Blockbuster nun keine Independent Filme oder Kulturell hochwertiges :D

    Ich habe ja nicht nur Premiere, ich schaue auch viel Dokus usw. (aber das bekomme ich ja alles über Kabel D. Home genau wie SciFi, Kinowelt, Kabel 1 Classic oder Sat1 Comedy (ist ja auch alles Werbefrei))
    Aber Grundsätzlich finde ich Filme wie Per Anhalter durch die Galaxis, Mr. & Mrs. Smith, Stolz und Vorurteil, Ray, Kinsey, Frau mit Hund such..., die Insel, Million Dollar Baby u.a. als Unterhaltung schon OK (die Geschmäcker sind halt verschieden)
    Und meine Schwester freut sich auf Aufnahmen von Cliffords großer Auftritt, Arielle, die Meerjungfrau, Felix ein Hase auf Weltreise, Himmel und Huhn für ihre Kinder :)

    Es fesselt mich ja keiner an mein Sofa und zwingt mich ALLES zu schauen … wie gesagt, ich habe Freunde, Hobbys, Haushalt und einen Job der den Großteil meines Tages ausfüllt. Fernsehen ist nur ein kleiner Entspannungsteil Teil in meiner Freizeit aber ich finde es halt angenehm da nicht von billig Medien alle DSDS und Werbeunterbrechungen im und während des Films belästigt zu werden und auch Zeitlich etwas felxibler zu sein als immer Filme nur um 20:15! :rolleyes:

    Ich werde jetzt ganz sicher nicht anfangen Horror Filme mitten in der Nacht zu schauen nur weil ich sie empfange…. (in der Nacht schlafe ich!)

    was anderes:
    Was ich nur nicht ganz verstehe (ganz sicher auch schon 100 mal gefragt wurde – Sorry -) ich habe ja auch einen neuen 16:9 Fernseher und Premiere sendet auch in 16:9 (laut Zeitschrift) aber trotzdem habe ich oben und unten schwarze Balken …. wieso ist das so?
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich habe es Riskiert…

    Ist ganz einfach: wenn du gelegentlich ins Kino gehst, wirst du festgestellt haben, dass viele Filme vom Format her BREITER sind, als dein 16:9 TV-Gerät zu Hause hergibt.
    Damit in diesen Fällen nichts links und rechts vom Original-Kinobild ABGESCHNITTEN wird, gibt es diese schwarzen Balken.
    Das gleiche Phänomen sollte dir eigentlich auch schon beim Abspielen von DVDs aufgefallen sein; wo man sich meist Mühe gibt, das Original-Kinobild vom FORMAT her zu erhalten. :winken:
     
  8. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Ich habe es Riskiert…

    habe meinen 16:9 ja noch nicht so lange, ja aufgefallen ist mir das schon aber begriffen hatte ich es nie. *hihi*
    [​IMG]
     
  9. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Problem?

    Jetzt bin ich was verdutzt..
    :confused:

    Bei den ganzen Problemen die man bei Premiere ja immer wieder hört habe ich jetzt etwas bammel das da was nicht ordentlich verlaufen ist.

    Ich habe ja Freundschaftswerbung gemacht als ich da angerufen habe.
    Mein Vater hat mich sozusagen geworben der kein P. Kunde ist (was auch nicht notwendig ist wie die Dame am Telefon sagte!)

    Nun hat er einen Brief vor ein paar Tagen bekommen mit einer Kundennummer????
    Ich habe bis heute nix bekommen….

    Kann das sein? Ist das Richtig? Wieso bekommt er eine Kundennummer? (und ich habe noch nix bekommen als neuer Kunde… )
    Mein Vater will kein Premiere (kann das ja auch gar nicht empfangen nur mit DVB T)

    Kann das so richtig sein?
    Oder haben die da Mist gebaut?
    :eek:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Ich habe es Riskiert…

    @ Nadine

    Das Dein Vater auch eine Kundennummer bekommt ist normal. Auf diese läuft zwar kein Abo, aber irgendwo muss Premiere ja den Auffwand für die Freundschaftswerbung verbuchen und die Adresse speichern, wo der Scheck (oder die Prämie) hin soll! :winken:

    Was mich aber wundert ist, dass du noch nichts von PREMIERE gehört hast. Das Begrüßungsschreiben ist sehr leicht zu erkennen. Es ist ein dicker DIN A4 Umschlag mit Pappschuber drin. Darin ist der Begrüßungsbrief, ein Infoheft, AGBs, Vetragsauflistung (gebuchte Pakete, Laufzeit etc.) und ein DIREKT Gutschein. Ist ein ziemlich fettes Paket. Vorne drauf steht "WICHTIGE VERTRAGSUNTERLAGEN".

    Sollte dieses Teil bei Deinem Vater angekommen sein, dann ist natürlich was schief gelaufen, aber wie gesagt. Das Teil ist so konstruiert, dass man es sofort als Vertragsbestätigung für ein Abo erkennt. Falls Du unsicher bist, kannst du ja nochmals bei der Hotline anrufen. Passieren kann eh nicht viel, denn selbst wenn die auf deinen Vater das Abo gemeldet haben wird ja bei dir abgebucht, denn die kennen ja (hoffentlich) nur Deine Bankverbindung! In diesem Fall sollen die halt Name und Anschrift auf dich ändern und gut ist.

    Abgebucht sollten die übrigens bereits haben und zwar anteilig. Wenn Du am 3. Februar abonniert hast sind das 25 Tage, also 8,21 € (1 Tag BLOCKBUSTER bei 24 Monaten = 32,84 cent).

    Ab dem 01. März wird dann regulär zum 01. eines Monats 9,99 € im Voraus abgebucht. Ab dann beginnen auch erst die 24 Monate Laufzeit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.