1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von steff35, 28. November 2006.

  1. steff35

    steff35 Guest

    Anzeige
    die soll keine Werbung sondern ein Tipp sein:


    Ärger mit Falschparkern? Tip: http://www.parkplatzdieb.de

    Wohne in der Innenstadt von München. Mindestens einmal pro Woche steht ein fremdes Auto auf meinem privaten Stellplatz, für den ich im Monat immerhin 50 Euro Miete zahl. Wenn ich den Falschparker mal gefunden hab, war der meistens auch noch pampig und ich musste mir Sprüche anhören wie: "Hab Dich nicht so" oder "Das waren doch nur ein paar Minuten" etc. Da mir abschleppen lassen zu nervig und riskant ist, hab ich mich meistens nur geärgert. Vor kurzem hat mir jetzt mein Zahnarzt einen Tipp gegeben, wie er seine Kundenparkplätze vor der Praxis von Falschparkern freihält: Nicht durch Abschleppen, sondern durch Abmahnung und Unterlassungsaufforderung. Nur Kennzeichen, Datum und Uhrzeit notieren und dem Anwalt durchgeben, das war's. Die Kosten trägt der Falschparker. Mittlerweile geht das sogar über's Internet, zB auf www.parkplatzdieb.de. Hat bei mir schon ein paar Mal funktioniert. Kann ich echt empfehlen.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Super Tipp, warum nicht gleich sein Auto anzünden?

    Wie ich solche Snobs hasse, die ohne ihren Anwalt und ihrer Geldkanone auch gar kein Problem mehr lösen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2009
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Ob hier jemand mit Null Beiträge Werbung macht?

    Spam-Alarm.:winken:
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Die ganze Abmahnerei geht mir derbe gegen den Strich. Wenn jemand auf einem Anwohnerparkplatz steht, dann sicherlich nicht aus purer Freude am Ärgern des Parkplatzinhabers. Wenn eben kein anderer Parkplatz frei ist und man etwas dringendes (wie vorher geschildert) erledigen muss, ist das doch kein großes Problem. Wenn jemand aber gemütlich shoppen geht, während das Auto einen Anwohnerparkplatz blockiert, sieht das schon anders aus.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    ... und genau aus diesem Grund zahlt man ja einen Haufen Geld jeden Monat für diesen Stellplatz -- eben weil man sonst keinen Parkplatz findet.

    Ich habe keinerlei Verständnis dafür, wenn jemand auf meinem von mir gemieteten und bezahlten Parkplatz steht.

    Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr, da ich eine Garage hab.

    Gag
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Doch!
    Frag mal hier in die Runde! Mir isses wurscht. Ich denke in knapp zwei Jahren werde ich soweit alles organisiert haben, dass ich autofrei bin. *freu*
     
  7. steff35

    steff35 Guest

    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Ich spreche wirklich aus eigener Erfahrung.!

    fast jeden Abend ist mein parkpklatz zugestellt und das nervt wirklich.

    Es geht nicht darum jemanden zu ärgern der mal kurz drauf steht. Aber wenn man sich nicht wehrt parkt derjenige beim nächsten mal wieder dort... oder halt auf dem Nachbarparkplatz.

    Wenn er einmal in einem solchen Fall vom Anwalt hört , sind evtl. auch viele andere Parkplatbesitzer von "ihm befreit"!
    Die Wiederholungsgefahr ist sehr gering.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Wir haben hier auch solche "Kameraden" die sich auf gemietete Parkplätze stellen.
    Die Parkplätze sind alle gekennzeichnet, stört die Bürger aus der ehemaligen
    SU aber nicht.
    Zuparken darf ich sie nicht -wäre Nötigung-, und das wissen die dann ganz genau.

    Ich fackel da mittlerweile gar nicht mehr lange:
    Streife rufen --> Anzeige machen
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Viel Vergnügen dabei.
    Ich hoffe, meine Innereien machen es noch mit, das Ende dieses völlig kranken "Individualverkehrs" zu erleben. Aber keine Angst all ihr großartgen Autofahrer hier im Forum, das dauert noch. Erst mal China und Indien ...
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: ich habe einen tollen Tipp für alle die Probleme mit Falschparkern haben !!

    Gegen unberechtigte Parker hilft am besten folgende Methode:
    Eine dieser Stangen auf dem Parkplatz anbringen, die man hochklappen und abschließen kann. :winken:
    Dann braucht man auch keinen dieser "Abmahn-Anwälte" bemühen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006

Diese Seite empfehlen