1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe einem problem... Ich hoffe das ihr mir helfen kunt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von marko holland, 2. Oktober 2005.

  1. marko holland

    marko holland Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einem problem... Ich hoffe das ihr mir helfen kunt...

    Mein satelliet ist jetzt auf Hotbird 13ost... darauf erfange ich jetzt ARD, ZDF, RTL, RTL2CH, Super RTL CH, VOX CH, DW TV, VIVA polska, BBC World, Balkanmedia.tv, RTV Montengro, 2M MAROC....

    Aber ich entfage kein Prosieben, Kabel, Sat1... Ich dachte das die programme auch auf Hotbird sind, oder kan ich die programme nur auf Astra entfangen?

    Ko''nt ihr mir vieleicht die frequenz von Pro7 usw. schikken?


    Mit freundliche Grusse:
    Marko aus Holland

    (entschuldigt mich bitte das ich nicht so gut deutch schreibe)
     
  2. Pio

    Pio Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2005
  3. marko holland

    marko holland Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Ich habe einem problem... Ich hoffe das ihr mir helfen kunt...

    Ach sooo...:)

    Danke schon! Dass erklarht mir ja alles...:D
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Ich habe einem problem... Ich hoffe das ihr mir helfen kunt...

    diese sender waren ganz früher als astra noch teuer und unpopulär waren dort analog vertreten.

    Also Antenne auf 19°E drehen und gut ist.

    Übrigens hast du ziemlich viele Rechtschreibfehler.
     
  5. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ich habe einem problem... Ich hoffe das ihr mir helfen kunt...

    Na ob Dein holländisches Schriftbild etwa wesentlich besser wäre? :D
     
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Ich habe einem problem... Ich hoffe das ihr mir helfen kunt...

    wie meinst du das jetzt soll das ne beleidigung sein oder was?

    ich hab ihn lediglich darauf hingewiesen und ich kann deutsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2005
  7. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Ich habe einem problem... Ich hoffe das ihr mir helfen kunt...

    Na Holla, halt mal die Pferde im Zaum..... Das sollte lediglich heißen, dass Marko nunmal aus Holland kommt und selber darauf hingewiesen hat, dass sein Deutsch nicht so gut aus. Insofern sind manche Kommentare diesbezüglich etwas überflüssig. Aber sorry, wenn Du Dich deswegen angegriffen fühlst, war keine Absicht! Sollte ja eher nur ein Joke sein ;-)
     

Diese Seite empfehlen