1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe da mal ein paar Fragen.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dagobert1301, 19. November 2001.

  1. Dagobert1301

    Dagobert1301 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo leute!

    Ihr kennt euch ja mit der DBox2 aus. Aus diesem Grund will ich euch jetzt mal ein paar Fragen stellen.

    1. Wofür ist eingendlich der 2. Kartenschacht an der Box.
    2. Wie bekomme ich über meinen alten Analogen Receiver wieder ein Bild wenn ich es über die DBox angeschlossen habe?
    3. Weiß jemand wie die Frequenzen der Analogen Sender sind wenn ich eine Digitale Schüssel habe die auch Analoge Receiver bedienen kann?
    4. Wenn die DBox doch ca 570 Kanäle empfangen kann, warum kann ich nicht alle sehen? Gibt es eine Liste über die Programme die ich über die DBox empfangen und sehen kann? (auser Premiere, weil dieses ja vom Abo abhängig ist)
    5. Wie mache ich ein FlashErase bei der Philips Box mit BN2.0?

    Habt ihr alles verstanden? Dann los.


    Gruß

    [ 19. November 2001: Beitrag editiert von: Dagobert1301 ]</p>
     

Diese Seite empfehlen