1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich habe 2 Arenaabos zu einem Preis...... :-)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Sven1549, 11. August 2007.

  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.236
    Ort:
    Krefeld
    Anzeige
    Hallo,

    also ich bin zuletzt auf das Arenasatangebot eingegangen. Dann habe ich ja eine Mail bekommen und wenige Tage später den Receiver. So weit so gut..
    Heute morgen hat der Paketzusteller versucht mir ein Paket zuzustellen, aber ich war um 7:50 Uhr noch am schlafen. Es war wohl wieder von Arena, denn heute morgen datiert auf 7:03 Uhr habe ich eine E-Mail von Arena bekommen, dass schon wieder ein Warensendung unterwegs sei mit entsprechendem link zur DHL-Paketverfolgung.

    Darf man das zweite dann einfach so behalten, es kam ja dann schließlich unverlangt?!


    Viele Grüsse


    Sven
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Ich habe 2 Arenaabos zu einem Preis...... :)

    Ich hab bei meinem Abo auch ne 2. SmartCard auch mit dabei bekommen. DAs war aber glaub ich so gelaufen:

    Ichh atte das Tchibo-Abo gekündigt und dann habe ich über die arena-Homepage ein neues Abo abgeschlossen, wegen dem bis August-Gratis-Angebot. Dann hab ich die SmartCard für das bis-August-Gratis-Angebot erhalten. Dann hat der Telefonmann angerufen, und hab ihm erzählt, dass arena-Tchibo gekündigt habe, aber schon wieder einen neuen 24-Monats-Vertrag abgeschlossen habe...

    Danach kam die 2. SmartCard. Hatte aber Angst, weil die auch im Mitgliedsbereich vermerkt war, nicht dass ich gleich 2 Abos bezahle, deswegen habe ich die eine mit dem Retourengrund Doppellieferung, ist glaub ich der letzte von den 4 Varianten, zurückgesandt.

    Das würde ich in deinem Fall acuh so machen, weil wenn die 2. SmartCard im mitgliedsbereich vermerkt ist, dann wirst du dafür auch zahlen müssen, also für die reguläre Karte, und für die 2.!
     

Diese Seite empfehlen