1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 8. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Heute dickes A5 Briefchen von Prämiere im Briefkasten! Ich dachte "Nachtigall ick hör dir Trapsen! Evtl. ein lukratives Rückholangebot für 20 € im Monat? Oder gar Freimonate wegen meiner Kündigung! Denkste! :eek:

    Erstmal ein nettes Jubelanschreiben vom Capputrinker persönlich drin! Leider sind die schicken Editorials im Premiere Magazin Vergangenheit. Aber diese Chance liess sich Kofi nicht entgehen und brillierte wieder mit einer Kofler-Jubelmeldung deluxe! Aber lest, und lacht, selbst. :D

    Nun da tun sich mir mehrere Fragen auf! Weiss Herr Dr.Kofler nicht das ich mein Abo gekündigt habe und das in ein paar Wochen Schicht im Schacht bzw. Feierabend mit 31 € abbuchen für Deutschlands schönstes Fernsehen ist? Wieso bedankt er sich bei mir für mein Vertrauen wo ich ihm doch genau vor 4 Wochen das Vertrauen in Form einer Kündigung entzogen habe? Scheinbar ist Herr Dr. Kofler nicht korrekt informiert gewesen als er mir diesen Brief schrub! :D

    Stimmt! Steht alles in meiner Signatur! :D

    Jedenfalls möchte ich mich hier für den tollen Brief bedanken. Habe selten so köstlich gelacht. Ach wie fehlen mir die monatlichen Kofler Editorials aus dem eingestellten Programmheft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2004
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Hab ich heut auch bekommen, dachte schon es wäre so ein Serviceheft mit Freifilmen. Aber doch nur Freundschaftswerbung.


    Reideen
     
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Und ich dachte, ich hätte was beim "DREIMILLIONENABONNENTENGEWINNSPIEL" abgestaubt...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Klar! Ne Niete! :p :D

    Immerhin war ein nettes Kofler Briefchen drin. :D
     
  5. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Hi,auch gekriegt.
    Dache auch es wäre ein angebot drinn,weil ich gekündigt habe.
    Aber ,Pustekuchen
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Ihr könnt noch froh sein, dass in dem Heftchen kein Gutschein für Freianrufe bei 9Live mit drin war!


    :winken:
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Eines muss man Kofler lassen: Der Mann hat Sinn für Humor...
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.203
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Ach solid, ich glaube, der Kofler weiß genau wie jeder anderer hier im Forum, daß Du zwar nicht mit, aber auch nicht ohne Premiere leben kannst, sonst fehlt dir was. Da Du ja eh wieder zu Beginn der F1 einsteigen wirst, hat sich der Kofler gedacht: "Ach komm, schickste dem Jung auch noch ein nettes Paket, da freut er sich..." und offensichtlich hatte er richtig gelegen;) :winken:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Beim blättern im Hochglanzbroschürchen bin ich noch über folgenden Brüller gestolpert

    :D :D:winken:
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ich hab Post von Dr. Georg Kofler!

    Mit meinem Startabo und meinem Vertrauen wurden es über 3 Millionen Kunden.
    Genauso läuft das. :D
     

Diese Seite empfehlen