1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich hab Polizei": Böhmermann landet Internet-Hit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moderator Jan Böhmermann hat den nächsten Coup gelandet: Sein Youtube-Clip "Ich hab Polizei" wurde innerhalb von 24 Stunden knapp 1,5 Millionen mal angeklickt. Dabei handelt es sich um eine Persiflage auf deutsche Rapper-Videos.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte


    [​IMG]
     
    Trips und AlBarto gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Klicken bedeutet allerdings nicht zwingend das man ihn mag.

    Wann führt Youtube endlich ein das man die Klcicks nicht sofort zählt sondern erst nach dem man sich alles angeschaut hat?!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. der hammer

    der hammer Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Gott, was ist das für ein Rotz!
     
    Volterra und Gorcon gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hinter dem Song steht eine Message, scheint einigen aber zu hoch zu sein ;)
     
    matthy, SpongeTheBob, tesky und 2 anderen gefällt das.
  6. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geile Persiflage auf diesen ganzen Ganster Rap Rotz (y)
     
    Spoonman gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es dagegen keine Pillen?
    Mich schreckt schon das Vorschaubild ab.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Einerseits ist es natürlich schon eine Persiflage gegen Gangster Rap, andererseits aber durchaus auch Kritik an der Polizei, bzw. deren Hang zur Machtüberschreitung.
     
    matthy gefällt das.
  9. srumb

    srumb Guest

    1,5 Millionen Klicks - sind wir wirklich kulturell schon so tief gesunken?
    Wenn das Video hier nicht verlinkt worden wäre, ich wäre nie von selbst darauf gestoßen.
    Wer sucht nur nach solch einem Schwachsinn und findet den noch gut?
     
    -Loki- und NFS gefällt das.
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man sich das neo Magazin anschaut, wird man damit ganz von alleine "konfrontiert". Da muss man gar nicht nach suchen!

    Erschreckender finde ich allerdings, dass einige scheinbar schon mit dem Wort "Persiflage" überfordert sind... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
    Trips, TVkonsument, vidiko und 6 anderen gefällt das.