1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich hab keine ahnung davon, deshalb...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dELUXE, 18. November 2004.

  1. dELUXE

    dELUXE Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    also erstmal hallo,

    ich hab es in sachen computer überhaupt nicht drauf! :D

    deshalb brauch ich hilfe!!

    so, jetzt will ich über meinen computer fernsehen gucken!
    jedoch habe ich nichts, keinen anschluss etc, in meinem zimmer, was muss ich machen, bzw benötige ich?

    reicht es wenn ich mir eine normale dvb-t karte kaufe?? oder was muss ich da berücksichtigen??
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: ich hab keine ahnung davon, deshalb...

    Wenn du in einem DVB-T Gebiet wohnst dann reicht eine DVB-T Karte. Software zum anschauen ist dabei. Ggf. fehlt noch eine Zimmerantenne.
     
  3. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Braunschweig
    AW: ich hab keine ahnung davon, deshalb...

    Ob du in einem Startgebiet wohnst, kannst du unter www.ueberallfernsehen.de nachprüfen, alles weitere solltest du dann hier erfragen können.
     

Diese Seite empfehlen