1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich hab den Formel 1 Infokanal!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hakkinen, 20. März 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Na da stelle ich mir doch einfach mein Notebook (mit Flat) vor mir auf den Wohnzimmerisch. breites_

    Die größere Schrift bekommt auch direkt mit dem Opera hin, da kann man zoomen, allerdings ist die Qualität des Ergebnisses ab und zu eher bescheiden, das müßte man erst noch live testen um den richtigen Zoomfaktor zu finden.

    <small>[ 21. M&auml;rz 2003, 15:08: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe sowas ähnliches.

    Das Warmup, 2. Qualifying und Rennen kann ich auf 2 Signalen gleichzeitig schauen.

    Auf meinem Fernseher schaue ich RTL und auf meinem Monitor (den ich dann neben meinen TV stelle) kann ich zwischen Onboard-Kanal und Boxengasse hin-und herschalten. Fehlt nur noch der Infokanal.
    Hab aber keine Flatrate. entt&aum

    Und hier sind mal 2 Pics:

    http://www.f1onboard.com/sections/misery/J3300002.jpg
    http://www.f1onboard.com/sections/misery/J3300004.jpg

    <small>[ 21. M&auml;rz 2003, 15:32: Beitrag editiert von: MiSeRy ]</small>
     
  3. Peer_Teer

    Peer_Teer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Gag
    Nichts gegen meinen Namen. breites_ breites_ breites_
     
  4. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,
    ich habe es beim Quali heute morgen ausprobiert, mit Explorer ging es super aber Opera wollte das Fenster nicht Öffnen !
    Hat sich erledigt,habe Java hinzugefügt und denn ging es.
    Ich denke es wird genauso spannend wie letztes mal,wenn nicht noch spannender !

    MfG Jens

    PS : SUPER TIP DANKE l&auml;c breites_ breites_

    <small>[ 22. M&auml;rz 2003, 19:35: Beitrag editiert von: Driver ]</small>
     
  5. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich kann nach dem ich das Rennen mit dem infokanal gesehen habe, jeden nur empfehlen es auch so zu machen! Mann hat immer einen Überblick, siehr, wer aufholt und welche Rundenzeiten man fährt.
    Die In Pit Anzeige sah man schon immer mind. 5 bis 10 Sekunden, bevor die Kamera und die Kommentatoren es bemerkt haben. Man kann immer einschätzen, wo ein Fahrer nach dem Boxenstopp rauskommt. Einfach nur genial!!!!
    Ich schau mir kein Rennen mehr ohne an!!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Echt ne feine Sache mit dem Infokanal. Warum kann Premiere nicht den blöden Interaktiv Kanal rausschmeissen und dafür das Java Infokanal Applet aufschalten. Dann spar ich mir die ganze Arbeit mit TV-Out usw. Kann doch nicht die Welt kosten!

    Glaub Premiere verarscht uns alle gewaltig. Kofler will doch F1 zum minimalen Einkaufspreis dem "dummen" Abonnenten andrehen.
    Ich wart schon auf die gefakten Leserbriefe im Magazin "Vielen Dank für die fantastischen F1 Übertragungen, weiter so.." "Die 6 Perspektiven sind echt der Hammer, ...."
    Manchmal könnt ich kotzen.

    habe fertig

    solid2000
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisch wär das sicher kein Problem. Premiere DARF es ganz einfach nicht, seht das doch ein. Für Premiere wär es bestimmt auch kein Problem sich ne DVD zu kaufen und die an alle Kunden auszustrahlen - das dürfen sie genauso wenig.

    digiCooL
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was und warum steht auf der Seite
    "No reproduction without permission"?
    Das man ohne Genehmigung nicht das Infokanal Applett benutzen darf impliziert doch das es eine Genehmigung für das Ding offiziel eingeholt werden kann! Und wenn niemand sich über das Fehlen des Infokanals beschwert wird sich auch nichts bei Premiere ändern. Muss halt Premiere bei Bernie Druck machen. Find so und so das sich Premiere von Bernie über den Tisch hat ziehen lassen.

    Und DigiTV könnte das Thema der schlechten Pseudo 6 Perspektiven Übertragungen auch mal auf ihrer Seite aufgreifen anstatt die Kofler'schen Jubelpressemeldungen zum Thema "Weiterhin 6 Perspektiven Premiere" einfach 1:1 auf die Seite zu stellen.

    habe die Ehre

    solid2000