1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich hätte da gerne ma ein Problem

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von StreetPimP, 11. Mai 2007.

  1. StreetPimP

    StreetPimP Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    wie kann ich auf einen receiver zugreifend en ich an meinen pc angeschlossen habe ? und wie bekomme ich alle verschlüsselten programme entschlüsselt ?
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ich hätte da gerne ma ein Problem

    Du hättest gerne mal ein problem??
    Und du willst alles entschlüsseln???
    Ich hab nun bald mehr fragen wie du.
     
  3. Bruny

    Bruny Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    72
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    SHARP Aquos LC-37XD1E-LCD
    Humax PR-HD1000
    AW: ich hätte da gerne ma ein Problem

    Zugriff hat man im Allgemeinen mit Software! Entschlüsseln ist ganz einfach: Bezahlen! :rolleyes:

    Hätte ich hier was zu sagen wäre dein Account hier schon nach deinem ersten "Thread-Versuch" Geschichte! Jaja ich weiß, gut dass ich hier nix zu sagen habe! ;)
     
  4. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    92
    AW: ich hätte da gerne ma ein Problem


    falsches Forum so was darf man hier nicht fragen:D
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ich hätte da gerne ma ein Problem

    Wen Du Pay TV illegal entschlüsselst kannst Du Probleme kriegen.
    Sende die Frage am besten an Premiere.
    Die machen Dir dann Probleme mehr als Du gerne hättest.
     
  6. AW: ich hätte da gerne ma ein Problem

    tja kaum wurd n neuer Versuch von paytv23-söldner gelöscht kommt der nächste umme ecke.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: ich hätte da gerne ma ein Problem

    Sofern der an den PC angeschlossene Receiver CI-Slots hat, brauchst du nur Abos für alle Pay-Pakete zu besorgen, die über die von dir empfangenen Sats ausstrahlen. Dann brauchste noch die entspr. CI-Module. Wird zwar etwas teuer, aber hey - du hast dann alles hell, was nur irgendwie geht :D
     

Diese Seite empfehlen