1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich glaube das wars, machs gut mein Humi5400

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von snatch83, 4. Juni 2005.

  1. snatch83

    snatch83 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe schon seit 5 Jahren meinen Humax5400z, und heute beim Hochfahren hat es wohl irgendetwas durchgeschmort. Normalerweise hört man has Klicken des Relais, welches zwischen horizontal und vertikal umschaltet doch jetzt ist nichts mehr zu hören. Es blinken nur noch drei kleine Punkte im Display. Habe schon alles gelöscht mit 5400clean, dann Firmware und alles was man braucht draufgespielt, leider ohne Erfolg. Hat von euch schon jemand dieses Problem gehabt, wenn ja dann bitte ich euch ganz herzlich mir zu antworten. Bin um jeden Beitrag dankbar.

    Vielen Dank:confused:

     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Ich glaube das wars, machs gut mein Humi5400

    Wer überflüssigerweise "Humaxclean" oder so etwas ähnliches benutzt, hat ja wohl einen gepatchten 5400z mit Loader H 2.08. Überprüfe mal. ob das noch der Fall ist.

    Sollte sich der Loader auf L 2.08 verändert haben, musst du die SystemID korrigieren und anschließend die "Originalsoft" (für den 5400 ohne Z!) mit dem Loder H 2.08 oder diese Loaderversion allein einspielen, bevor du wieder eine ToH-Firmware überspielst.

    Sollte der Loader noch OK sein, musst du nur die Settings neu einspielen. (Notfalls über den Netzschalter starten!) Hierbei musst du aber darauf achten, dass die SystemID im Editor richtig auf "xxxx 0600" eingestellt ist!

    Wenn keiner der beschriebenen Fehler vorliegt, hast du ein echtes Problem.

    mfg
    Charlie24
     
  3. F.c.p

    F.c.p Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Ich glaube das wars, machs gut mein Humi5400

    Alo ich benötige
    die softeware für Humaxclean 5400z .Wie kommen ich ran


    Gruß F.c.p :winken:
     

Diese Seite empfehlen