1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich glaub mich tritt ein Pferd: 43°W zu!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von BlackWolf, 20. Dezember 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Ich habe gerade gemerkt, dass PAS3R 43°W 12584 V mit Bandamax, Telehit usw. in Viaacess verschlüsselt wurden :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Das ist ja wohl mal die Sauerei in Dosen! :rolleyes:
     
  2. West

    West Guest

    AW: Ich glaub mich tritt ein Pferd: 43°W zu!

    Ja, seit ein paar Tagen gibt es keine Sombreros mehr zu sehen.;)

    war das in der Vergangenheit auch schon mal eine Zeit lang zu und dann wieder offen?
     
  3. satdx

    satdx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    26
    AW: Ich glaub mich tritt ein Pferd: 43°W zu!

    Wieso - denkste die senden da für dich?

    Das ist Pay TV so wie Premiere auch - und da machste sicher auch nicht so ein Theater, oder?

    Tschüss satdx!;)
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Ich glaub mich tritt ein Pferd: 43°W zu!

    Ja sicher senden die da für mich!

    Es ging ja die ganze Zeit FTA, warum auf einmal Pay-TV?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Ich glaub mich tritt ein Pferd: 43°W zu!

    Bevor sie FTA waren, waren sie PAY-TV :)
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    AW: Ich glaub mich tritt ein Pferd: 43°W zu!

    Is doch mal ein logisches Konzept: Seht her liebe Leute wenn ihr bezahlt könnt ihr dass alles hier sehen... und nu machen wir alles zu und ihr dürft eure Moneten zücken...
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: Ich glaub mich tritt ein Pferd: 43°W zu!

    @satdx ... toller Beitrag :rolleyes:

    Das Paket war bald 2 Jahre kein Pay-TV, und manche (incl. mir) haben es sehr gemocht.

    350 € für fünf Sender/Jahr sind zuviel - da darf man sich ja wohl ärgern, wenn die codieren, oder freust Du Dich darüber oder was ...

    Scheìss Pay-TV ...
     
  8. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Ich glaub mich tritt ein Pferd: 43°W zu!

    Nur so zum Vergleich:
    und was sollen die Abonnenten von JSTV (japanisch) dazu sagen? 50 Euro / Monat für *einen* Kanal der nicht mal 24 Stunden verschlüsselt sendet.

    Da ist bei dem Paket der Preis doch noch besser ...
     
  9. satdx

    satdx Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    26
    AW: Ich glaub mich tritt ein Pferd: 43°W zu!

    Ich ärgere mich nur über die blauäugigkeit - wie einige es als selbstverständlich ansehen - das Pay Tv nicht verschlüsselt werden "darf".

    Obwohl das halt das Konzept von Pay TV ist - egal ob wir es für gut finden...

    ( Habs auch gerne gesehn! )

    Tschüss satdx!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2004
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Ich glaub mich tritt ein Pferd: 43°W zu!

    Wer unbedingt auf 43W einen mexikaner sehen will, kann das ja noch tun ;)

    12611V, 1562, 7/8

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen