1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von littlelupo, 23. Juni 2007.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.434
    Zustimmungen:
    3.307
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Ok, ich beichte:

    Tägl. Montags bis Freitag 19:10 Uhr "Alles was zählt", davor RTL Nachrichten.
    Diesen Donnerstag habe ich mich auch dazu hinreißen lassen "Popstars On Stage" zu schauen und danach "Das Model und der Freak" auf PRO 7.

    Die Shows vom Raab (Schlag den Raab, Wok WM ...) schau ich auch meistens. Zudem verfolge ich auch gerne Einzelshows von Standup-Comedians bei den Privaten (Atze bei RTL, Mittermeier bei Pro7).
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Nichts von dem ganzen privaten Verblödungsmüll. ARD, ZDF, WDR, Premiere Fußball und Phoenix. Mehr brauche und will ich auch nicht.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.511
    Zustimmungen:
    4.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Wer wird Millionär RTL.
    King of Queens diverse Sender.
    Big Brother TZF RTL II
    sonst nur
    History Channel, Discovery Geschichte, Biographic Channel.
     
  4. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Mal 'ne dumme Frage: Was sind das überhaupt für Sender? Wo finde ich sie? Ob ich meinen Mülleimer durchsuchen muss? Ich habe doch hoffentlich nicht irgend etwas verpasst?

    Gruß vom Unwissenden
    Rainer
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)


    Damit verdienst du dir den Titel ForenT R O T T E L [​IMG]
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Das ist doch absolut keine Sünde, mein Sohn. :D
    Damit hast du dir schon vorbildlich selbst die Absolution erteilt. Deine Seele ist gerettet. :D
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Wieder ganz schön böse heute, Opa! :D ...schlecht geschafen? :eek:
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.806
    Zustimmungen:
    8.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Ich sehe mir zwischendurch Dr. House an, und manchmal Wer wird Millionär, was aber auch abnimmt. Ansonsten sieht es mittlerweile sehr dünn aus. Seit auf Sat1 kein Star Trek mehr läuft schalte ich den Sender fast nicht mehr ein.
    Prison Break werde ich mir wieder ansehen.

    Da sich mein sonstiger TV Konsum fast nur noch auf Nachrichten und zwischendurch ne Kabarettsendung beschränkt, schaue ich sonst wirklich keine Privaten mehr...
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    :D:D:D

    *Post of the day*

    *****

    Ich hatte gestern insgesamt nur ca. 15 min Zeit, mich mal vor den Fernseher zu setzen, heute noch gar nicht, das müssen wir heute abend aber dringend ändern...
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    RTL - Monk, CSI, Prison Break
    Kabel1 - King of Queens

    Sonst eigentlich kaum was ... die besten Serien und Filme kommen ja zum Glück auf ORF1 in 16:9 und ohne Werbung... :)