1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von littlelupo, 23. Juni 2007.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Ich habe mir mal überlegt, hier einen Thread zu eröffnen, wo jeder seine "Geständnisse" reinschreiben kann, welche Sendungen er im (deutschen) Privatfernsehen schaut. Wir wissen ja, diese Sender sind im digital Kabel meist verschlüsselt und deshalb ne Menge Geld wert, weshalb nur? :D

    Auf mein Sündenkonto gehen:
    "Raus aus den Schulden" (kam auf RTL am Mittwoch abend)
    Moneycoach (auf DMAX; läuft dort momentan nicht mehr)
    Pink Panther auf Super RTL
    Autopsie auf RTL2
    Akte Mord auf RTL2
    Ungeklärte Morde - dem Täter auf der Spur auf RTL2
    Frauentausch auf RTL2
    Das A-Team auf RTL2
    Spongebob auf Super RTL (mein Favourit :cool: )

    Also, Mutige vor...
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Ich gucke:

    stargate auf rtl2, tele5 oder atv
    evt. filme
    simpsons auf pro7
    nun wirds schon schwierig...
    achja sterntv
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Nichts, außer ich werde von Frau oder Tochter gezwungen. ;)
     
  4. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Bevor Ihr hier Platz im Forum verschwendet, versucht es doch mal hier. :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Mir fällt nur eins ein

    Wer wird Millionär - RTL

    Und das auch nur sporadisch. Gestern abend wieder mal, da auch bei PREMIERE nur Schrott kam. Eigentlich erschreckend wie wenig ;), wo ich jetzt mal konkret überlegen sollte. Wollte schon versehentlich Sendungen der ÖR hier posten ;)
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Ihr wisst das euere Empfangsgeräte durch wiederholtes einschalten solcher Sender einen bleibenden Schaden davontragen könnten? :p :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Die Empfangsgeräte kann man ja ersetzen, die Gehirnzellen sterben aber ab.:eek:
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Solche "böse" Sachen würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiie schreiben. :D
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    :D :D :D
     
  10. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Ich gestehe, ich schaue Privatfernsehen... ;-)

    Ja, auch ich habe gesündigt und will beichten.

    Auf Kabel1 schau ich mir KoQ und Bundy an.
    Ab und zu mal Monk auf RTL, aber eher selten.
    Auf Pro7 käme zwar noch Simpson und Scrubs, aber die schau ich schon genug auf ORF1 an. Zumal Pro7 mit Pings, Werbung und Einblendungen mega nervt.
    Und einmal hab ich diesen Monat auf RTL2, als ich Morgens nicht mehr schlafen konnte, Tool Time als Wdh. angeschaut.

    Filme schau ich mir prinzipiell nicht mehr bei den Privaten an.
    Und den Schrott den die Privaten selbst produzieren schon zweimal nicht.
     

Diese Seite empfehlen