1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 24. Februar 2007.

  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Skandalös ist vor allem das dem Wi... äh, Mixa überhaupt gehör geschenkt wird. Das hat man halt davon wenn man christliche Werte in der EU Verfassung festhalten möchte.
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Ja wenn es moslemische Werte wären, dann hätten wir hier das Thema nicht.
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Der Kirchenpopel hat wohl noch gar nicht mitgekriegt, daß das 3.Reich schon lange Vergangenheit ist. Senil und in der dunkelsten deutschen Vergangenheit hängengeblieben dieser Spinner. Mit sind diese ganzen Kirchenheinis eh zu wider. Aus deren Mäulern kommt auch nur gequirlte Mäuseka... Und der Mixa sollte sich bei seinem Nachnamen mal sehr vorsehen.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Sehr tolerant
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Tja, wie man in den Wald hinein ruft....
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Ich vermute mal, Menschen wie du haben überhaupt keine Werte, sonst würdest du so einen Schwachsinn nicht vom Stapel lassen. Kannst dich ja gerne den Islamisten anschließen und beim nächsten nicht politisch korrekten Posting steinigen lassen. Mannmannmann, was I.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Niveaulos wie immer.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Alter Schwede,du hast probleme.
    Aber dafür bist du in diesem Forum bekannt.
     
  9. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Sag mal, wie bist du denn drauf?! Man kann doch sein Verhalten auch an moralischen Werten ausrichten, ohne gleich irgendeiner Religion hinterherlaufen zu müssen. Sowas nennt man im allgemeinen "gesunder Menschenverstand". Und der sollte dir sagen, dass alle Menschen gleich sind und als solche auch die gleichen Chancen verdienen. Frauen wie Männer. Insofern sind diese Vorstöße für mehr Kinderkrippenplätze absolut zu begrüßen. Es wird ja niemand gezwungen, das Angebot anzunehmen. Es wird lediglich bewirkt, dass Frauen, die Karriere und Kinder verbinden möchten, die Möglichkeit dazu bekommen. Wohlgemerkt die Möglichkeit, nicht den Zwang. Und das ist gut so.

    Äußerungen wie die vom Herrn Mixa sind es, die dafür sorgen, dass wir nur 1.3 Kinder pro Paar bekommen und langsam vor uns hin aussterben. Man nur hoffen, dass kein vernünftiger Mensch solche Äußerungen ernst nimmt.

    Na ja, deine Toleranzgrenze scheint mir aber auf ähnlichem Niveau zu liegen, wie das des nächstbesten Islamisten. Ob die Intoleranz nun von Christentum oder Islam ausgeht, ist mir herzlich egal. Intoleranz ist immer schlecht. Interessanterweise ist Intoleranz besonders oft in Verbindung mit Religionen anzutreffen. Etwas, worüber man vielleicht mal nachdenken sollte.
     
  10. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich gestehe: Ich liebe Herrn Beck!

    Bist du blind, oder wie kommst du zu diesem weit verbreiteten Irrtum? Wenn du aber meinst, dass alle Menschen die gleichen Rechte haben, stimme ich dir zu.