1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich gehe für immer

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 5. Juni 2020.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hallo Liebe Filmfans, leider bin ich sehr schwer erkrankt und werde nicht mehr zurückkehren. Ich bedanke mich für die vielen tollen Jahre, indem ich viele tolle Leute kennenlernen durfte.


    Bleibt alle gesund und vielleicht erinnert sich der eine oder andere an meine Filmkritiken die ich immer gern zum besten gab.


    Vergesst mich nicht
    Euer Hoffi
     
    Rohrer, Lt_Spock, Eifelquelle und 30 anderen gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Auch wenn wir nicht miteinander zu tun hatten, wünsche dir trotzdem erdenklich alles Gute und eine gute Besserung! Mach's besser! :)
     

  3. wir hatten ja auch nichts hier miteinander, aber ich wünsch dir alles erdenklich gute :)
     
    Redfield gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Oh shit, ich dachte schon ein neuer Film. :cry:

    Ein fröhliches in den Himmel oder wo immer man hin kommt.
    Viel Glück auf deinen weiteren Lebens:unsure:weg. Oder besser das sich doch noch Dinge auftun, die man nicht erwartet hat.
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    Mei, Hoffi, wuensch dir alles Liebe und Gute und Menschen, die dich in dieser schwierigen Zeit begleiten. Schnueff :(
     
    Redfield gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unbekannter Weise alles Gute im weiteren, hoffentlich noch langem Leben!
     
    Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Machs gut Hoffi! :cry:
     
    Redfield gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit Sicherheit!
    Das hört sich wirklich nicht gut an.
    Machs gut und hoffentlich mußt Du Dich nicht quälen. :(
     
    Medienmogul, Volterra und Redfield gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Eine sehr traurige Nachricht! :(

    Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
     
    Redfield gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bestimmt nicht! :(