1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich freu mich sehr, hab aber noch ne ganz andere Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von fraggle29, 28. Februar 2003.

  1. fraggle29

    fraggle29 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Schön schön, aber das mit dem WDR... meine Freudin war diesen Mittwoch schon wüt sauer weil sie Hobbythek nicht gucken konnte... winken

    Na aber mal wat ganz andert? warum soll ich bei www.digitv.de jetz ein passwort eingeben, und vor allem welches???? durchein durchein durchein

    Wollte gerade Lobeshymnen über DVB-T in Berlin nachlesen und nu das!!!
     
  2. fraggle29

    fraggle29 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    und jetzt erstmal das, hab meinen eigens gerade gesetzten link getestet und es funst wieder...
    läc

    Asche auf mein Haupt...

    Biser Beitrag hat sich hiermit von selbst geschlossen!
    sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  3. fraggle29

    fraggle29 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    und jetzt erstmal das, hab meinen eigens gerade gesetzten link getestet und es funst wieder...
    läc

    Asche auf mein Haupt...

    Biser Beitrag hat sich hiermit von selbst geschlossen!
    sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  4. fraggle29

    fraggle29 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Haltet nich biit nicht für senil oder so, aber ich weiß auch nicht irgendwie hab ich heut Probleme mit der Technik.
    Hoffentlich geht meine Box noch, wenn ich mich gleich mit einem Bier in der Hand vor sie setzen werde winken

    Schönen Feierabend an alle, die wie ich auf der Arbeit nur im Internet surfen... ha!
     
  5. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dem wievielten ?