1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 24. August 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

    So einen habe ich noch nie gesehen. Tapatalk hatte ich zu kurz um den zu bemerken.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

    Ich möchte nicht von Bussen kontrolliert werden. :)
    Von Zügen aber auch nicht.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

    Tapatalk ist auch richtig schlecht geworden. Hast also nichts verpaßt.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

    Seit wann dürfen sich Kontrollierte ihren Kontrolleur aussuchen? :D
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

    Du unterhältst dich mit Tapas?
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

    Sch... Diktatur. :)
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

    Komisch, du bist für weniger Überwachung, allerdings hab ich von dir noch nie gehört das Behörden, Beamte, Politiker weniger überwacht werden sollen :D
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

    Solange Behörden, Beamte und Politiker ihren Aufgaben nachgehen, haben sie selbstverständlich kontrolliert zu werden. Sobald diese Leute aber nach Hause gehen, gilt das für diese nicht mehr. Ich erkenne also keinen Widerspruch. Was sagt denn der Staatsbürgerkundelehrer zu dieser Angelegenheit? Wie lautet die offizielle Meinung, die man zu haben hat?
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

    Aber Worringer, die planen die Weltherrschaft doch nicht von der Arbeit aus wo sie überwacht werden, so was machen die natürlich von Zuhause aus. Also bringt deine Überwachung überhaupt nichts und gehört sofort abgeschafft :)
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Ich fordere Personenkontrollen von Zugreisenden

    War der Staatsbürgerkundeunterricht bei der Hitze zu anstrengend?