1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich flippe noch aus? Wie polnische Sender einstellen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von rcd, 22. Juni 2007.

  1. rcd

    rcd Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    :eek::eek::eek: Also ich komme echt nicht weiter :eek::eek::eek: das ist eine Kunst für sich, wolte mir mal TV Polonia einstellen um Infos aus der Heimat zu sehen aber nix.

    Habe es über Hotbird und die Frequenz 11158 probiert aber nix. Wer kann mir in einfach Worten sagen wie ich TV Polonia erwische? :eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich flippe noch aus? Wie polnische Sender einstellen?

    Auf dieser Frequenz jedenfalls nicht.
    Auf Hotbird sendet TV Polonia
    11485 Horz.
    SR 27500
    V 160
    A 80

    Auf Astra 19,2° Ost sendet der Sender auf
    10862 Horz.
    SR 22000
    V 514
    A 670
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.451
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Ich flippe noch aus? Wie polnische Sender einstellen?

    Es gibt über Hotbird (noch immer) einige polnische FTA Kanäle.
    http://www.lyngsat.com/freetv/Poland.html
    Ich kann diese Kanäle perfekt empfangen.:winken:
     
  4. György

    György Guest

    AW: Ich flippe noch aus? Wie polnische Sender einstellen?

    In einem polnischen Forum geht mal wieder das Gerücht um, dass TVP1&2 ab August auf Astra 19.2 zumindest teilweise FTA senden würden: http://skforum.nazwa*****viewtopic.php?t=3511

    Punkte ersetzen durch: punktpl/
     

Diese Seite empfehlen