1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde Sky gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Juke, 2. April 2010.

1. Juke

Juke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe Sky und finde Sky gut !
    Ich glaube das Sky eine rosige Zukunft hat !
    Ich freue mich über die Aussage das das HD Angebot ausgebaut wird.
    Auch finde ich es sehr gut das Murdoch seine Anteile wieder mal aufstockt.

Das musste mal gesagt werden. Daher eröffne ich mal diesen Threat hier ( nein ich arbeite nicht bei dem Laden ) und schreibe mal paar Zeilen wieso ich denke das Sky doch nicht so schlecht ist und wieso es eine Zukunft haben wird. Auch ich finde nicht alles toll z.b. die Preisgestaltung oder die Bild Quali. bei SD Sendern. Aber das Positive seit der Übernahme von Murdoch überwiegt.

Eines ist klar, ohne einen Riesen Medien Mogul im Hintergrund wären schon längst die Lichter aus.
    Mich ärgert nur das es hier einige Leute gibt die immer alles positive ins negative ziehen. Wenn euch der Laden so sehr ärgert / Nervt / Ihr das Programm schlecht findet - kündigt ! Auch ich habe das damals zu Premiere Zeiten gemacht.

Ich denke und hoffe das sich Sky Germany langfristig durchsetzen wird. Dafür sehe ich mehrere Gründe. Die TV Landschaft wird sich in Deutschland in den nächsten Jahren total wandeln. Das Free TV Angebot wird immer schlechter werden und immer Werbeverseuchter, da die Werbeeinnahmen ( egal ob Print, Internet oder TV ) jetzt schon eingebrochen sind. Die TV Sender müssen umdenken und nach neuen Einnahme Quellen suchen siehe HD+ ( SES Astra ). So etwas geschieht ja nicht nur aus Shareholder Value Gründen sondern die fehlenden Werbeeinnahmen müssen kompensiert werden ansonsten wird es diese Sender in ein paar Jahren nicht mehr geben ! Nur das bei diesem Beispiel die Umsetzung mehr als Mangelhaft ist ( nicht die € 50.- pro Jahr sondern die Hardware Gängelung ). RTL & Co. werden eines Tages nicht mehr Free TV sein //Punkt

Glaubt Ihr ernsthaft das viele der grossen Tageszeitung inkl. Internet Seiten die Ihr evtl. jeden Morgen lest noch wirtschaftlich arbeiten ? Oder sich aus eigener Kraft ( Werbung ) finanzieren ? Träumt weiter... Viele überleben nur weil dort Riesige internationale Medien Corps. dahinter stehen.
    Kommt euch das bekannt vor ;)

Murdoch sieht Europa und grade Sky Germany als ein Prestige Objekt, das langfristig gesehen sein Medien Unternehmen stärken wird. Bis dies so ist, muss noch sehr viel Investiert werden. Aber er hat die Finanzmittel und auch nach eigenen Aussagen den Willen. Auch Ihm wird klar sein wie der Free- TV Markt in einigen Jahren in Deutschland aussehen wird.

Schaut euch mal an welche Firmen Beteiligungen News Corp. gehören. Bei einigen Aussagen von manchen Usern hier bezweifele ich das die eigentlich wissen wer hinter Sky steckt, und was für ein Vermögen .
    -Zitat Wikipedia zu der Finanzstärke von News Corporation ( Link ): „Der Gewinn im am 30. Juni 2008 beendeten Geschäftsjahr belief sich auf 5,4 Milliarden US-Dollar bei einem Umsatz von 32,996 Milliarden Dollar. Dies beinhaltet nicht die Einnahmen aus Minderheitsbeteiligungen, wie DirecTV und BSkyB. Fast 70 Prozent des Umsatzes kommen aus dem US-Geschäft.“ -Zitat Ende

So, das wars erstmal. Danke fürs lesen :winken:

2. Eike

Eike von Repgow

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich finde Sky gut

Toll.

3. Tobys Spielplatz

Tobys Spielplatz Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)

Grosse Klasse! Die schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!:love:Und Sky ist Deutschlands schönstes Fernsehen!

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  4. conspiracy

conspiracy Guest

Tschaka!!!!

5. doku

doku Guest

- Teilweise extrem miese SD Bildqualität
    - immer mehr Werbung
    - endlose Wiederholschleifen
    - Sportprogramm ausgedünnt
    - Optionen bei den FT der F1 weg optimiert
    - usw.

So stellt man sich ein Premium Pay-TV vor, welches durch Preis/Leistung überzeugt! Sicher werden die Kunden, wenn sie erst mal das Geschäftsmodell verstanden haben, in Scharen dem Anbieter die Abos aus den Händen reißen! :) Die avisierten 7Mio Kunden, werden dann auch noch übertroffen! :cool:

6. Zappzerapp

Zappzerapp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@JUKE : Wie kann man nur solchen Mist verzapfen u. ggf. noch daran glauben ...

7. Juke

Juke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nicht nur ggf....

8. Juke

Juke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Doku
    ich gebe dir ja recht ! es muss sich einiges ändern ! Nur das ich finde es hat sich schon was geändert und es wird sich einiges in Zukunft ändern

9. Premier4All

Premier4All DF-Experte Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video

Threat sofort schliessen.
    Das kann echt nicht sein, daß jemand Sky gut findet. :D

10. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ein verspäteter Aprilscherz womöglich. ;)

Diese Seite empfehlen