1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde keinen Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von and.Hil, 4. Februar 2005.

  1. and.Hil

    and.Hil Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :eek: Ich habe gerade die Terratec Cinergy t2 installiert, aber ich finde keinen Sender.

    Ich wohne in Grefrath-Oedt am Niederrhein.

    Hat hier schon jemand Erfahrungen in diesem Bereich?

    System: Windows XP mit allen Updates

    Hilfe!:winken:
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Ich finde keinen Sender

    Hallo,

    wenn "mit allen Updates" auch das SP2 impliziert, dann bist du da schonmal auf einer idealen Ausgangsposition. Daher schliesse ich, dass es Empfangsprobleme sind. Wichtig ist natürlich auch, dass du die aktuelleste Software-Version benutzt.

    Benutzt du die passive Stabantenne (die könnte in diesem Gebiet evtl. zu schwach sein)? Hast du schon ein anderes Gerät mit dem du den Empfang verifizieren könntest?
     
  3. and.Hil

    and.Hil Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Ich finde keinen Sender

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die tolle Reaktion. War ein Benutzerfehler!

    Mit eurer neuen Software kann ich über die mitgelieferte Antenne tatsächlich 21 Programme empfangen. Leider ruckelt das Bild am Anfang immer etwas. Muss sich der Kleine erst warmlaufen?

    Ansonsten noch Helau aus Oedt!
     

Diese Seite empfehlen