1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde keine Sender bei KabelTV

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von caipii, 25. Oktober 2009.

  1. caipii

    caipii Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe die Terratec Cinergy hybrid XE und THC. Entweder ich mache beim anschließen irgendetwas falsch oder k ^^ hab auch wenig ahnung davon. Über die Antenne , die dabei war, finde ich 12 Sender und wenn ich dann den Stick mit Kabel verbinde findet der keine Sender. Muss ich das irgendwie speziel anschließen oder THC Einstellen auf analog ? danke für die hilfe im vorraus

    edit: ich habe WIndows XP SP3
     
  2. OecherJong

    OecherJong Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich finde keine Sender bei KabelTV

    Kenne mich mit deinem Stick zwar nicht aus, aber ich hatte das gleiche Problem mit dem Terratec H5.
    Gelöst habe ich es, indem ich mein Verlängerungs-USB-Kabel entfernte ;-)

    Keine Ahnung, ob dies auch was dazu beitrug, aber ich hatte den Rechner
    gerade neu aufgesetzt und noch nicht alles an Treibern und Codecs gehabt.
    Weiß nur, dass ich dies alles noch installierte und es lief:
    -neuster Grafikkartentreiber
    -DivX
    -DirectX
    -Java
    -AdobeFlashPlayer
    -RealPlayer
    -VLC-Player

    Greetz
    OecherJong

    Edit: Natürlich muss das richtige Gerät gewählt werden
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010

Diese Seite empfehlen