1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde HD+ gut, weil...

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    1.963
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Weil ich so endlich meine Lieblingssendungen in bester Bildqualität sehen kann und das deutlich billiger als, wenn ich mir die Blue Rays oder DVDs der Serie hole.:winken:

    Bitte Fortführen..
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Nein, bitte schließen, hier gibts sonst nur wieder eine unsinnige HD + Diskussion die schon öft genug hier zu finden ist.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    ich einen an der Klatsche habe und für Free TV bezahle.
     
  4. proboszcz69

    proboszcz69 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Ich finde HD+ gut, weil...



    meine Eltern damals für die Umstellung auf Farbfernsehen nichts bezahlt haben und ich jetzt was zurückgeben will.

    Ich kann die armen Sender nicht alleine die sehr, sehr, sehr, sehr teure HD Produktion bezahlen lassen. Das TV- Equipment, das sie bisher genutzt haben, hat ja nur in SD aufgenommen. Sie mussten für die HD Produktion alle Kameras tauschen, alle Kabel. Ja sogar neue Satelliten mussten sie ins All schiessen.
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    ich so kein HDAustria brauche und dem HD Free-Pay TV Wahnsinn in Österreich eins auswischen kann... :winken:
     
  6. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Ganz ehrlich, wenn Du den Unterschied zwischen HD+ und einer BR nicht erkennst, kannst Du auch bei SD bleiben. Außerdem solltest Du über einen Blindenhund nachdenken.

    Außerdem ist Dir schon klar, dass ich eine DVD oder BR besitze und somit jederzeit sehen kann, HD+ sich zum Beispiel auf einem Sky Receiver nicht einmal aufnehmen lässt?

    Ich habe nichts gegen HD+, jeder Mensch sollte selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Das nennt sich freie Marktwirtschaft und gehört zu den Dingen, die uns von diversen Diktaturen unterscheiden.

    Da ich nicht komplett offTopic werden will: Gut finde ich, dass die Menschen dafür Geld ausgeben, welches damit wenigstens zum Teil wieder in den Wirtschaftskreislauf fließt und Arbeitsplätze finanziert werden. Immerhin gibt es ja Menschen, die für HD+ arbeiten, dann Menschen, die in der Hardwareherstellung arbeiten, im Vertrieb und so weiter.

    Und ansonsten gilt: Auf lange Sicht wird der Markt entscheiden, ob sich HD+ und die Privaten durchsetzen oder auch nicht. Letztendlich deutlich fairer als ein Zwangssystem, in dem es keinen Wettbewerb gibt.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Das wird mein einziger Post hier sein!
    Leute bitte, fallt auf diesen Unsinn doch nicht rein. Hier ist jemand der Meinung HD+ taucht zu wenig in den Diskussionen auf, und um das Produkt nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, macht jemand so einen Provokationsthread auf um die Gegner aus ihren Löchern zu holen, und eine Diskussion anzufachen. Die Promoter stehen sicher schon Gewehr bei Fuß und warten nur auf die Reaktionen. Das ist so durchsichtig, bitte fallt nicht darauf rein. Macht doch bitte das, was die Mehrheit aller Zuschauer macht, ignoriert es einfach! :)
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.441
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    der war echt gut...:cool:
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Ich finde diesen Thread doof, weil der größte HD+ Verfechter nicht mitspielen kann.
     
  10. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Ich finde HD+ gut, weil...

    Das musst gerade Du sagen ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen