1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde garnichts - Karte defekt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MISTAX, 14. Mai 2007.

  1. MISTAX

    MISTAX Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir auf eine Empfehlung hin die ( http://www.satking.de/product_info.php?products_id=601& ) FloppyDTV C/CI MCE gekauft, und dazu noch die Sofware DVBViewer Pro.

    Ich habe die Hotfixe für DVB und Firewire installiert und dazu den aktuellen BDA-Treiber von Digital-Everywhere.com

    Das Einzige, was ich machen möchte ist jeden Tag 3mal eine halbe Stunde aufzunehmen, nur ein einziger Sender und der ist unverschlüsselt.

    Leider bin ich mittlerweile am Verzweifeln, da ich - mit egal auch welcher Einstellung - keine Sender finde.

    Mein Netzbetreiber ist die KabelBW, schliesse ich einen Humax-Receiver an, klappt alles wunderbar.

    Ich habe jetzt auch das Programm VRecord getestet - auch hier finde ich keinen Sender... Anbei ein paar Screenshots der angesprochenen Programme.

    Ich weiss leider nichtmehr weiter, bin jedoch auf die 3 Aufnahmen/Tag wegen eines wichtigen Projektes dringend angewiesen; für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar, sollte ich Informationen vergessen haben, reiche ich diese gerne nach.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Terrabyte

    Terrabyte Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Ich finde garnichts - Karte defekt?

    Hi, geht es um Kabel Analog oder didital mit Smartcard?
    Wenn Smartcard dann hast du sicher ne K03 Karte, damit geht es nicht.
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Ich finde garnichts - Karte defekt?

    Tipp, schau Dir mal die Bilderlein an .....:winken:

    Ähm, eine Smartcard hat NIX, aber auch rein GAR NIX mit dem Suchlauf zu tun. Die Smartcard ist nur für das Entschlüsseln zuständig.

    Zur Lösung des Problems kann ich aber auch nix beitragen. Entweder PC Karte defekt oder Treiberproblem.
     
  4. MISTAX

    MISTAX Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Ich finde garnichts - Karte defekt?

    Wie der Vorgänger schon erkannt hat - Digital
    Auch keine Smartcard.

    Da der DVB-Viewer die Karte ja richtig erkennt und auch den Suchlauf startet wirds wohl kein Treiberproblem sein, oder? Hm...
     

Diese Seite empfehlen